Gebuchte Reise über Ltur

ANZEIGE

fratzemesut

Neues Mitglied
08.03.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo.

Ich habe über Silvester meinen Urlaub mit meiner Frau auf den Seychellen verbracht.
Wir haben diese Reise über LTur gebucht, sind mit Emirates geflogen und haben in einem Hilton Hotel unsere Nächte verbracht.
Ich habe sowohl eine Skywards sowie eine HHonors Mitgliedschaft.Nun würde ich gerne Skywards und HHonors Meilen sammeln,
doch beides ist online fehlgeschlagen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder geht das aufgrund der Buchung über LTur gar nicht??

Vielen Dank für eure Anworten.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.703
445
STR
Bei Hotelaufenthalten gibt es in der Regel, wenn die Buchung über einen Vermittler stattfand, keine Bonuspunkte.
Bei Airlines ist der Buchungsweg egal, sofern die Buchungsklasse beim jeweiligen Programm meilenfähig ist, sollte es gutgeschrieben werden.

Ausgehend von deinen bisherigen Infos kann ich nicht viel mehr zu sagen.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Für HH gibt es 0,00000 Points, keine Chance...selbst bei einer Kreuzfahrt mit Transfer und Normalpreis vom Hilton (leider einmal so mitgebucht) bekommt man etwas... bei EK sollte es Meilen für den nächsten Akkuschrauber oder Reisewecker geben... habe eigentlich auch zuviele Meilen für die Prämien, aber für einen Freiflug viel zu wenige

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
so richtig lohnt sich das sammeln von mailen für -billigkunden- nicht,
du musst mit einem saever tiket 6 mal ham-bkk retur fliegen
um nur einmal !!! ham-dubei in buissnis zu fliegen.
ham-bkk -ham 6000 mailen---ham-dxb 32500 mailen für etwas luxus.