Gebühren für Awardflug bei bmi

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Meine Frau und ich haben jeweils noch die 9.000 Meilen aus der Diamond Club-Anmeldung vom letzten Jahr. Da wir für diese Meilen derzeit keine sinnvolle Verwendung haben, hatte ich die Idee, diese eventuell für einen Inlandsflug in Deutschland (dann eben mit LH) zu verwenden.

Hat da irgendjemand eine Idee, mit wieviel Gebühren ich da rechnen muß? Bei Miles & More käme ich für men Routing HAJ - MUC - FRA - HAJ auf 118 €. Ist das eine Größenordnung mit der ich auch bei bmi rechnen könnte/müßte?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Meine Frau und ich haben jeweils noch die 9.000 Meilen aus der Diamond Club-Anmeldung vom letzten Jahr. Da wir für diese Meilen derzeit keine sinnvolle Verwendung haben, hatte ich die Idee, diese eventuell für einen Inlandsflug in Deutschland (dann eben mit LH) zu verwenden.

Hat da irgendjemand eine Idee, mit wieviel Gebühren ich da rechnen muß? Bei Miles & More käme ich für men Routing HAJ - MUC - FRA - HAJ auf 118 €. Ist das eine Größenordnung mit der ich auch bei bmi rechnen könnte/müßte?

Doppelte Landungen innerhalb von Zone 1 werden mit einem erheblichen Meilenaufschlag berechnet !

Dann kommt es wiederum auf die Frage an ob Cash&Miles oder ohne.

Wie ist denn der Rueckflug genau ?

Wenn ihr
HAJ-MUC
MUC-HAJ fliegt und nur miles verbraucht sollte es sich mit M&M in etwa aufgehen.

Mit FRA dazwischen nicht, da muesste man dann entsprechend werkeln ! :rolleyes:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.843
23
ZRH
Die Gebuehren bei BMI duerften in etwa denen bei M&M entsprechen. Das Problem mit dem Meilenzuschlag hat Skywalker ja schon angesprochen.

Hast Du ansonsten keine Moeglichkeiten, Dein Konto noch mit einigen Meilen aufzubessern? Mietwagen oder Hotels koennen da je nach Promo helfen, das Konto schnell zu fuellen. Im Moment gibt es z.B. fuer jede Europcaranmietung 3.200 Meilen. Meilen koennen auch guenstig gekauft werden. Ab 18.750 Meilen kommt man One-Way mit Miles & Cash nach Suedamerika oder nach Asien (je nach Ausgangs- und Endzone).

Das ICC waere mir fuer einen Inlandsflug fast schon zu viel Stress. :)

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Doppelte Landungen innerhalb von Zone 1 werden mit einem erheblichen Meilenaufschlag berechnet !

Was bedeutet denn jetzt "Doppelte Landungen" :eek: ... eigentlich ist das ein ganz normaler Gabelflug ... also Hinflug HAJ - MUC und Rückflug FRA - HAJ

Dann kommt es wiederum auf die Frage an ob Cash&Miles oder ohne.

Nur Meilen ...

Das ganz ist übrigens als Zubringer zu einem Interkontinentalflug gedacht ...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Gebühren für HAJ-MUC: 49,80 GBP
Gebühren für FRA-HAJ: 57,70 GBP

Bei BD (falls Du was ändern muss) nicht als Gabelflug buchen, sondern als zwei getrennte One-Ways. Nach Abflug schaut's da nämlich ziemlich restriktiv aus.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13

Ich halte mich immer an diese Übersicht, um eine ungefähre Idee zu haben!

Current taxes chart - FlyerTalk Forums

• Like
Reaktionen: Rambuster