Gebühren für Prämienflug BC in die USA

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AstridHH66

Neues Mitglied
12.05.2018
2
0
Hamburg
ANZEIGE
Bin neu hier und habe bis jetzt im Forum keinen Hinweis gefunden.

Wie halte ich die Gebühren gering, wenn ich für den Herbst ein BC Prämienticket von HAM nach MIA buche?

Vielen Dank im Voraus!

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
742
48
MUC, CGN, GEO
Hab ich gelesen, danke. Aber ich finde nichts zu Flügen von Deutschland in die USA...[emoji848]

guggst du hier:
YQ reduzieren
Flüge mit TG
Flüge mit LO
Flüge ab JP
Flüge mit NZ
Flüge mit NH (in 2016 wurde YQ wohl komplett abgeschafft, im September 2017 wurden jedoch in der Matrix für Flüge von und nach Japan geringe YQ ausgewiesen. Welche Werte M&M berechnet ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt).
Flüge mit BR
Flüge mit 4U
Flüge mit ET
Flüge mit LX (hoch, aber niedriger als LH)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
ANZEIGE
300x250
Da hier genug Tipps und Hinweise zum Suchen und zum Thread zum Nachfragen und für die Antworten gegeben wurde, schließen wir hier.

• Like
Reaktionen: ekel alfred
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.