• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

GEKKARD - Noch so ein Papaya LTD (Malta) Fintech Projekt wie die BlackCatCard

ANZEIGE

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
ANZEIGE
Hab mal zum Testen die GEKKARD App heruntergeladen....naja, weit bin ich nicht gekommen.

Wenn ich auf New Customer klicke kommt nur ein sich endlos drehendes Rad.

Der Chat-Support wollte davon einen Screenshot und wollte mich mit Standardphrasen "Please wait a few minutes", "reinstall the App" etc. bla bla hinhalten.

Nachdem ich freundlich ein wenig Druck gemacht habe kam die Wahrheit heraus. Die Techniker sind nur Mo-Fr. 9-17:30 Uhr im Hause.

Irgendwie traue ich dem ganzen nicht so wirklich, denn die machen im Chat Druck bereits vorab private Daten wie Namen, Adresse etc. bekannt zu geben - was ich natürlich nicht gemacht habe -, aber mal sehen ob Sie die App nächste Woche zum Laufen bringen.

Die Konditionen sind ähnlich wie bei der BlackCatCard, nur gibt es bei "GEKKARD" noch zusätzlich eine Kryptowährung.

Wenn alles funktionieren würde tolles, kostenloses Produkt mit maltesischer IBAN.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es, trotz Dienstvertrag mit einem maltesischen Unternehmen, verdammt schwer war damals ein Girokonto in Malta zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.287
ANZEIGE
Nach meiner Erfahrung mit dem "anderen Mensch/AI Bot Support Chat-Mix" vom anderen Produkt der Firma Papaya LTD, der BlackCatCard, kommen mir ebenfalls so meine Zweifel.

Ich meine die 3,5 % kann man ja mittels Banküberweisung noch umgehen, aber wenn schon die Software die Registrierung bei beiden Plattformen desselben Unternehmens nicht auf die Reihe bringt und im Chat soviel AI-Bot Template Müll gesendet wird...naja, wenn man sich die Reviews auf Trustpilot, Facebook etc. so durchliest bekommt man ein gutes Bild davon was da nach "erfolgreicher" Registrierung abgeht bzw. sich abspielt.

Gerade so ein Unternehmen macht dann noch über die Österreichische Presseagentur Werbung für Ihr Produkt ab 16.