ANZEIGE
Gibts noch eine vierte Möglichkeit?
Der Typ hatte 2 Waffen / einen Komplizen, und es ist völlig egal was ich mit der einen Waffe auf dem Klo mache [emoji33]
Gibts noch eine vierte Möglichkeit?
Der Typ hatte 2 Waffen / einen Komplizen, und es ist völlig egal was ich mit der einen Waffe auf dem Klo mache [emoji33]
Gibt es also eine 4. Möglichkeit?
Selbst wenn ich wüsste wie ich mit so einer Waffe umzugehen habe, würde ich die - insbesondere bei einer amerikanischen Airline in Richtung USA - nicht anfassen, geschweige denn damit munter durchs Flugzeug zum Purser marschieren![]()
Hier wird immer vom bösen Terroristen oder vom trotteligen Airmarshal ausgegangen. Was ist denn wenn jemand , wie auch immer er die Waffe an Bord gebracht hat, das Ding einfach nur loswerden wollte?
Und keine Sorge, ich habe auch als Disziplinarvorgesetzter mit solchen Themen zu tun gehabt ...
ich würde mich eben vor die Tür stellen und vielleicht den nächsten Passagier bitten einen Flugbegleiter zu holen. Die Toilette sei eben defekt.
Witzigerweise habe ich mindestes zur Hälfte gegen "Disziplinarvorgesetzte" ermittelt, weil die coolen Herren Offiziere gerne mal mit fertig geladener Waffen (warum auch immer?) rumlaufen und dann, weil man nicht weiß, wie man die Sicherheitsüberprüfung durchführt, einen in die Entladekiste semmelt.