ANZEIGE
Alle wollen nur Dein Bestes...Egal wie, DU wirst immer bezahlen.
Egal ob die Gebühren im Artikel Preis versteckt sind oder sonst wo und wie verborgen sind.
DU zahlst.![]()
Alle wollen nur Dein Bestes...Egal wie, DU wirst immer bezahlen.
Egal ob die Gebühren im Artikel Preis versteckt sind oder sonst wo und wie verborgen sind.
DU zahlst.![]()
Zur SoliDarnocz Ausstellung von 1980 besuchen dort am Hafen, dafür das Bargeld und Unterwegs mal ein Tankstellen Kaffee. Das Reicht! Und Na Klar für's Trinkgeld.
Ich war auch noch in der polnischen Feiertagswoche (1.und 3.Mai) in Schreiberhau und Krummhübel, das war wie Palma mit Bergen...In Karpacz kannst du auch im Restaurant ganz leicht plötzlich Bargeld brauchen. Touristen Hölle halt. Aber Parkplätze sind wirklich prädestiniert für "keine Kartenzahlung" in Polen.
Dafür gibts aber die Mobilet-App, wo man in vielen Städten auch Parkgebühren drüber bezahlen kann.In Karpacz kannst du auch im Restaurant ganz leicht plötzlich Bargeld brauchen. Touristen Hölle halt. Aber Parkplätze sind wirklich prädestiniert für "keine Kartenzahlung" in Polen.
Soweit ich mich entsinne nahmen die vor Ort problemlos Karten (oder war es sowieso kostenlos?). Ich brauchte jedenfalls in Danzig kein Bargeld und habe auch keine Eintrittskarten online gekauft.Zur SoliDarnocz Ausstellung von 1980 besuchen dort am Hafen
Man muss nur, wie offenbar überall in Polen, wegen DCC aufmerksam sein.
Soweit ich mich entsinne nahmen die vor Ort problemlos Karten (oder war es sowieso kostenlos?). Ich brauchte jedenfalls in Danzig kein Bargeld und habe auch keine Eintrittskarten online gekauft.
Ernsthaft: Ich hab's versucht die einzurichten. Mehrmals. Aber bevor man mich endgültig in die Klapse einweist, zahle ich lieber bar. Das Ding ist so schlecht gemacht, das muss man erstmal schaffen.Dafür gibts aber die Mobilet-App, wo man in vielen Städten auch Parkgebühren drüber bezahlen kann.
Also ich habe mit der keine Probleme. Die Parkgebührfunktion nutze ich zwar mangels Auto nicht, aber diverse ÖPNV Fahrscheine habe ich da schon drüber gekauft.Ernsthaft: Ich hab's versucht die einzurichten. Mehrmals. Aber bevor man mich endgültig in die Klapse einweist, zahle ich lieber bar. Das Ding ist so schlecht gemacht, das muss man erstmal schaffen.
Ernsthaft: Ich hab's versucht die einzurichten. Mehrmals. Aber bevor man mich endgültig in die Klapse einweist, zahle ich lieber bar. Das Ding ist so schlecht gemacht, das muss man erstmal schaffen.
Nennt sich DCC. Gibt's einen Thread zu, wie man das umgehen kann.Bei McDonalds in Ungarn 2024 wurde Ich nach EUR oder HUF abgefragt beim Bezahlen mit meiner dunkelblauen DKB Kreditkarte, dort am Terminal.
Nennt sich DCC. Gibt's einen Thread zu, wie man das umgehen kann.