• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Geld wechseln online CHF in EUR

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
ANZEIGE
Hallo

Bei meiner Bank sind die Kurse im Vergleich zu Revolut richtig schlecht. Habe da ein CHF und EUR Konto. Nun benötige ich eine grössere Sume EUR, bei Revolut funktioniert der Erhalt von CHF leider noch nicht, ist aber in Arbeit. Nur kann ich da leider nicht drauf warten.

Nun bin ich, bzw. +1 auf https://exchangemarket.ch/ gestossen. Bei der Summe die ich benötige würde ich 1600.- CHF sparen. Aber ich finde ausser einen Moneyhouse Eintrag nichts zu der Firma. kennt die jemand? Vielleicht auch unter EM Exchange Market GmbH.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Hat kostenlos SEPA, habe auch schon ein DE Konto, trotzdem wechselt immer meine Bank wo das Geld herkommt.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ich finde ausser einen Moneyhouse Eintrag nichts zu der Firma. kennt die jemand? Vielleicht auch unter EM Exchange Market GmbH.
Scheint eine familiengeführte Kleinunternehmung zu sein.
Insofern nicht verwunderlich, dass die keiner kennt.
Ansonsten ist die Webseite nicht schlecht gemacht, und sie sind als Finanzintermediär bei der Finma registriert.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Hast du schon die Konten der grenznahen deutschen Sparkassen und Volksbanken angeschaut?

Dort bekommt man eine schweizer Kontonummer auf die man eine Inlandsüberweisung machen kann und dann wird es von der Sparkasse/Volksbank auf der deutschen Seite zu einem guten Kurs getauscht.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
ANZEIGE
Scheint eine familiengeführte Kleinunternehmung zu sein.
Insofern nicht verwunderlich, dass die keiner kennt.
Ansonsten ist die Webseite nicht schlecht gemacht, und sie sind als Finanzintermediär bei der Finma registriert.

Schlecht ist die Seite nicht, aber Registrierung nicht online, sondern per Post, dauert also im Vergleich zu transferwise.
Und das in 3h keiner auf meine Frage per Kontaktformular antwortet und es auch keine Bestätigung .