EW: Gemwinsamer online check in von zwei Passagieren auf 2 Buchungen.

ANZEIGE

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
271
324
ANZEIGE
Besteht die Möglichkeit 2 Passagiere auf 2 Buchungen gemeinsam einzuchecken. Bei Lufthansa kann ich im online check in Prozess noch Passagiere zufügen, bei Eurowings habe ich es nicht gefunden oder es geht nicht. Danke schon einmal an die Eurowings Vielflieger!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.122
11.528
HAM
Was genau willst Du erreichen? Bei LH kannst du die PNR telefonisch verknüpfen lassen. Bei EW geht das nicht.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.319
19.371
www.red-travels.com
Was genau willst Du erreichen? Bei LH kannst du die PNR telefonisch verknüpfen lassen. Bei EW geht das nicht.

beim Sitzplatzlos das Reservierungsentgelt sparen, damit man zusammensitzen kann?

hätte man auch im allgemeinen Thread fragen können

• Like
Reaktionen: Anne und denkigroove

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.694
2.350
beim Sitzplatzlos das Reservierungsentgelt sparen, damit man zusammensitzen kann?

hätte man auch im allgemeinen Thread fragen können
Nebeneinandersitzen funktioniert i.d.R. wenn man kurz hintereinander eincheckt

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
271
324
Die Frage kam daher daher dass ich bei LH zusammen einchecken kann und die Boarding Group angepasst wird. Bei Eurowings auf zwei Buchungen wird der statuslose bei 2 Check ins nicht mitgezogen.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.217
2.037
DRS
Die Frage kam daher daher dass ich bei LH zusammen einchecken kann und die Boarding Group angepasst wird.
Ich erlaube mir, das Thema mal kurz zu hijacken. Gehen in dieser Konstellation (gemeinsamer Check-In zweier LH PNRs) auch Benefits wie z.B. Fast Track über? Ich frage, weil ich demnächst eine statuslose Kollegin auf getrennter Buchung im Schlepptau habe.