IB: Gepäck IB MAD

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege im Juli mit Iberia

Dus- Mad 11. Juli

Mad-Mia 12. Juli

Da es sich um zwei separate Tickets handelt , wollte ich einmal nachfragen, ob ich , am 11. Juli ankommend , schon dort mein Gepäck bei IB für den Flug am nächsten Tag abgeben kann.

Danke und viele Grüße

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.435
3.002
Ab 24 Stunden vor Abflug, wie schon gepostet wurde.
Ob man sich drauf verlassen kann, ist ne andere Frage, in Spanien kommt trotz so was gerne mal ein "is no possible" raus.

Wenn viel los ist, ist die Gepäckabgabe da allerdings ein ziemliches Theater. Schlange stehen, um dann das Label selbst zu drucken und zu befestigen und nochmal Schlange stehen, um es an einem Schalter abzugeben. Das zwischen lauter Leuten, die nicht raffen was zu tun ist und herumschreiendem Iberia-Personal, welches versucht das zu ändern. So zumindest in Eco. In C habe ich in MAD noch nie Gepäck aufgegeben, denke mal da gibt es eigene Schalter.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Wir fliegen glücklicherweise in C - daher war meine Hoffnung , dass ich das Gepäck dann direkt schon nach dem ersten Leg abgeben kann und nicht noch mit ins Hotel nehmen muss.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich bei Iberia und zwei separaten Tickets nicht schon in Dus bis mia durchchecken kann (vor allem , wenn der Weiterflug erst am nächsten Tag ist )