ANZEIGE
Hallo,
nachdem ich am Sonntag ohne Koffer zwecks Geschäftsreise in den USA angekommen bin und bis Dienstag keine Info zum Koffer kam, musste ich mich zwecks Geschäftsterminen sowohl mit Business-Kleidung als auch mit Freizeitkleidung versorgen. Neukäufe bei Kleidung inkl. Schuhen liegen bei 650 USD, dazu kommen 90 USD für Kosmetikartikel etc.
Koffer soll nun laut Tracking vermutlich morgen in den USA eintreffen.
Wie ist eure Erfahrung, sind die insgesamt 750 USD noch angemessen oder bekomme ich Probleme mit der Erstattung? Es waren größtenteils Markenartikel, aber rabattiert zu vernünftigen Preisen (Businessschuhe und Hemden je ca. 80 USD, Freizeitkleidung, Unterwäsche etc. recht günstig.)
Wenn morgen der Koffer tatsächlich kommt, hätte ich was die Freizeitkleidung und Unterwäsche angeht etwas zurückhaltender kaufen können, aber ehrlich gesagt hätte ich zwischen den Geschäftsterminen auch schlecht tageweise neue Kleidung kaufen können. Das hätte ich zeitlich nicht geschafft.
Wie penibel reagieren die Airlines da, gibt es Erfahrungen?
nachdem ich am Sonntag ohne Koffer zwecks Geschäftsreise in den USA angekommen bin und bis Dienstag keine Info zum Koffer kam, musste ich mich zwecks Geschäftsterminen sowohl mit Business-Kleidung als auch mit Freizeitkleidung versorgen. Neukäufe bei Kleidung inkl. Schuhen liegen bei 650 USD, dazu kommen 90 USD für Kosmetikartikel etc.
Koffer soll nun laut Tracking vermutlich morgen in den USA eintreffen.
Wie ist eure Erfahrung, sind die insgesamt 750 USD noch angemessen oder bekomme ich Probleme mit der Erstattung? Es waren größtenteils Markenartikel, aber rabattiert zu vernünftigen Preisen (Businessschuhe und Hemden je ca. 80 USD, Freizeitkleidung, Unterwäsche etc. recht günstig.)
Wenn morgen der Koffer tatsächlich kommt, hätte ich was die Freizeitkleidung und Unterwäsche angeht etwas zurückhaltender kaufen können, aber ehrlich gesagt hätte ich zwischen den Geschäftsterminen auch schlecht tageweise neue Kleidung kaufen können. Das hätte ich zeitlich nicht geschafft.
Wie penibel reagieren die Airlines da, gibt es Erfahrungen?