Gepäckaufgabe MRU

ANZEIGE

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
524
70
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich fliege mit TK von MRU nach IST. Die Check-In Schalter werden ja 3 h vorher geöffnet. Wie ich mich erinnern kann, gibt es am MRU auch Self-Check-In Kiosks. Sind die inzwischen auch für TK Flüge "freigeschaltet", damit ich mein Gepäck auch schon früher abgeben kann?

cu
Urmel

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
903
750
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern letztes Jahr in MRU self check in kiosks geschweige denn Automaten gesehen zu haben. Vielleicht kann jemand aktueller berichten....

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.723
12.037
CPT / DTM
Frau Google kennt, wie fast immer, die Antwort:

Self-Check-In

• Self-Check-In Kiosks are available in the International Check-In Halls for Air Mauritius, Air France, South African Airways, British Airways, Corsair and KLM only.
  • You may use these to print your boarding pass before proceeding to your airline’s Baggage Drop Off counter.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
524
70
Frau Google kennt, wie fast immer, die Antwort:

Danke Globetrotter für deine Hilfe,
Ich weiß nur nicht, wie oft du die Informationen von Google mit der Wirklichkeit prüfst. Aus meiner Erfahrung sind diese Info bei aktuellen Infos nicht immer sehr genau.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.723
12.037
CPT / DTM
Danke Globetrotter für deine Hilfe,
Ich weiß nur nicht, wie oft du die Informationen von Google mit der Wirklichkeit prüfst. Aus meiner Erfahrung sind diese Info bei aktuellen Infos nicht immer sehr genau.

Die Suche bei Google führt bei dem zweiten Treffer auf die Webseite des Flughafens von MRU, das Zitat:

Self-Check-In

• Self-Check-In Kiosks are available in the International Check-In Halls for Air Mauritius, Air France, South African Airways, British Airways, Corsair and KLM only.
  • You may use these to print your boarding pass before proceeding to your airline’s Baggage Drop Off counter.

stammt von dieser Seite. Wer Beiträge richtig liest und nicht nur die Überschriften, ist klar im Vorteil.