SK: Gepäckbuchung SAS von TOS-MUC

ANZEIGE

deram

Neues Mitglied
23.09.2020
2
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und auch nicht sicher, ob die Frage im richtigen Brett gestellt ist.

Ich will einen Flug MUC-TOS-MUC buchen mit SAS GoSmart-Tarif (Handgepäck + 23kg checked inkl.)
Zuätzlich brauche ich ein zweites 23kg Gepäckstück, das ich auch auf dem Hinflug bei der Buchung für 30€ auswählen kann, nur auf allen Rückflügen mit 1 Stopp in OSL erscheint die Meldung: "Leider können Sie für diese Reise keine zusätzlichen Gepäckstücke im Voraus buchen."

Kann ich nach meiner Buchung ein zweites Gepäckstück zubuchen, erst am Check-In oder gar nicht?
Wer hat da gesicherte Erkenntnisse?

Vielen Dank vorab :)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.834
1.268
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und auch nicht sicher, ob die Frage im richtigen Brett gestellt ist.

Ich will einen Flug MUC-TOS-MUC buchen mit SAS GoSmart-Tarif (Handgepäck + 23kg checked inkl.)
Zuätzlich brauche ich ein zweites 23kg Gepäckstück, das ich auch auf dem Hinflug bei der Buchung für 30€ auswählen kann, nur auf allen Rückflügen mit 1 Stopp in OSL erscheint die Meldung: "Leider können Sie für diese Reise keine zusätzlichen Gepäckstücke im Voraus buchen."

Kann ich nach meiner Buchung ein zweites Gepäckstück zubuchen, erst am Check-In oder gar nicht?
Wer hat da gesicherte Erkenntnisse?

Vielen Dank vorab :)
Hast du vielleicht beim Rückflug einen Codeshare Flug drin, der von einer anderen Airline (vermutlich LH) durchgeführt wird? Auch eine SK Flugnummer muss nicht zwingend ein SK Flug sein.
Das würde es erklären.

deram

Neues Mitglied
23.09.2020
2
0
genauso verhält sich´s, vielen Dank für Deinen Hinweis!
Habe alle verfügbaren Flüge gecheckt, nur bei denen, die komplett von SAS operated wurden, war ein zusätzliches Gepäckstück zubuchbar, stand da "Lufthansa operated", dann nicht.

Vielen Dank :)