A
Anonym100670
Guest
ANZEIGE
Hallo Ihr Lieben,
unser Rückflug am 04.09.23 von Boa Vista- Lissabon- München wurde in Lissabon abgebrochen, da es unmöglich war den Anschlussflug nach München zu erreichen. Am Schalter hat man schon alles vorbereitet um die Passagiere für eine Nacht in Lissabon übernachten zu lassen. Am nächsten Tag sind wir dann um 15:05 Uhr wieder mit der TAP nach München geflogen. Am Gepäckband dann die traurige Gewissheit, ein Koffer ist verloren gegangen. Beim Lost and Found Schalter wurde mir gesagt, der Koffer stehe noch in Lissabon wäre aber für den Flug am 06.09. nach München schon reisefertig gemacht, man melde sich dann im Laufe des Tages bei mir mit der Zustellung. Natürlich hat such niemand gemeldet.
Über Worldtracer.aero wurde mein Koffer gefunden aber es wäre noch eine Bestätigung ausstehend. Was genau soll das heißen und ist der Koffer nun in München und wartet auf die Freigabe oder ist er immer noch in Lissabon ,,verschollen"?
Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen! Email und telefonisch schon alles versucht aber leider vergebens.
unser Rückflug am 04.09.23 von Boa Vista- Lissabon- München wurde in Lissabon abgebrochen, da es unmöglich war den Anschlussflug nach München zu erreichen. Am Schalter hat man schon alles vorbereitet um die Passagiere für eine Nacht in Lissabon übernachten zu lassen. Am nächsten Tag sind wir dann um 15:05 Uhr wieder mit der TAP nach München geflogen. Am Gepäckband dann die traurige Gewissheit, ein Koffer ist verloren gegangen. Beim Lost and Found Schalter wurde mir gesagt, der Koffer stehe noch in Lissabon wäre aber für den Flug am 06.09. nach München schon reisefertig gemacht, man melde sich dann im Laufe des Tages bei mir mit der Zustellung. Natürlich hat such niemand gemeldet.
Über Worldtracer.aero wurde mein Koffer gefunden aber es wäre noch eine Bestätigung ausstehend. Was genau soll das heißen und ist der Koffer nun in München und wartet auf die Freigabe oder ist er immer noch in Lissabon ,,verschollen"?
Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen! Email und telefonisch schon alles versucht aber leider vergebens.