SK: German Sky Airlines nach PMI

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hi!

German Sky Airlines fliegt manchmal nach PMI. Da ich auf der Homepage keine buchbaren Flüge finden kann, gehe ich davon aus, das es Charterflüge von verschiedenen Reiseveranstaltern sind. Habt Ihr eine Ahnung von welchen? Die Abflughäfen sind erstmal egal.

Danke!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.365
14.882
Wobei das ja nur eine kleine Abspaltung ist (etwa so wie Air Berlin Turkey)

"Air Berlin Turkey" ist nur eine Marke, unter der einige IZAir-Fluege vermarktet werden.

die große Schwester Sky Airlines, die den selben Markt bedient

German Sky wurde gegruendet, um einen anderen Markt als die tuerkische Mutter beackern zu koennen - naemlich den, fuer den eine tuerkische Airline keine Verkehrsrechte hat. Urspruenglich geplant war im wesentlichen Deutschland-Aegypten, nach dem Einbruch hat sich das auf Deutschland-Spanien und -Bulgarien verschoben.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
"Air Berlin Turkey" ist nur eine Marke, unter der einige IZAir-Fluege vermarktet werden.

German Sky wurde gegruendet, um einen anderen Markt als die tuerkische Mutter beackern zu koennen - naemlich den, fuer den eine tuerkische Airline keine Verkehrsrechte hat. Urspruenglich geplant war im wesentlichen Deutschland-Aegypten, nach dem Einbruch hat sich das auf Deutschland-Spanien und -Bulgarien verschoben.

Noch - AB erwägt bekanntlich den Kauf. Eine Abspaltung der Hauptmarke ist und bleibt sie.

Ich weiß, Markt bezog sich auf das Fluggeschäft der GTI und der anderen Töchter des Konzerns, der hierfür eben nicht nur zwei Flugzeuge hat.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Was ich bisher von German Sky Airlines mitbekommen habe, ist das sie Montags recht regelmässig einen Flug AGP-DUS haben und der auch recht regelmässig Verspätung im Bereich von 1 bis 2 Stunden hat.