• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Germanwings Gold Doppel - Alternative

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
277
103
ANZEIGE
Moin,

nachdem Barclays letztes Jahr die Versicherungen vom Karten Doppel gekürzt und gleichzeitig auch noch die Grundgebühr erhöht hat, stellt sich mir die Frage, ob es eine Alternative gibt.

Die 1plus Karte von der Santander hat nicht futnktioniert - Schufa ist ok, aber ich glaube die Kreditkartenlimits von Gold-Doppel und New Visa (die ich behalten würde) könnten doch ein Hinderniss gewesen sein ;-)

Daher die Frage, ob es zum Doppel Alternativen gibt. Versicherungen wären schön, müssen aber nicht.
Es sollte aber im nicht EU Ausland kostenlos Bargeld geben sowie kein Auslandszuschlag.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.352
Wenn du eine Debit Visa (z.b. Consorsbank) oder Debit Master (z.b. die von der FIdor) hast, dann ist Revolut vielleicht ganz ok. Direkt vor der Zahlung einfach aufladen (geht von debit karten sofort) und dann mit der Revolut-Karte Zahlen. Evtl ist das etwas müh bei Autovermietern oder Hotels, aber wenn das Geld für die Kaution da ist, sicherlich die günstigste Variante.

mibroy

Aktives Mitglied
13.08.2015
110
28
Habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung gefunden.
Für Number26 und Fidor braucht man ein Girokonto, das dahinter liegt, und mit der Kreditkarte verbunden ist.
Die 1plus von Santander hätte kein Auslandsentgeld, aber es gibt dort keine Kontaktloszahlzung, an die ich mich mittlerweile gewohnt habe.
Aber richtige Alternative scheint es nicht wirklich zu geben.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.453
6.619
die billige Lösung ist Advanzia für bargeldlose Zahlungen und DKB für Bargeld.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.352
Einfach mal kündigen und schauen, was sie dir anbieten. Eventuell bei der Verhandlung/Rückgewinnungsgespräch 0% Auslandsentgelt den Versicherungen her in den Vordergrund nehmen bei der Argumentation. Und 2-3 Wochen vorm Telefonat auf Teilzahlung stellen.

Wer wissen will, welche Konditionen mir das gebracht hat -> PN.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
277
103
Moin,

habe nun gekündigt und auch das Standardschreiben erhalten.

Ein Interesse an dem darauffolgenden Telefonat mich als Kunden zu behalten hatte die nicht. Noch nicht einmal ein Grundgebührreduzierung gibt es...