Kosten die Prämienflüge 10k pro Flug? Auf der Meilenschnäppchen-Seite wird Hin- und Rückflug beworben.
Ja, aber Plus Steuern....
Ja, 10K für rt, 15k für ow.
OW kostet mehr meilen als RT ??
jetzt mal zwei blöde Fragen...
1. reden wir von M&M meilen ? ( oder dem Boomerang blaba...?)
2. wo finde ich eine Übersicht über reine 4U Schnäppchenawards ?
Bei den Meilenschnäppchen kann man nur RTs buchen. Die 10.000 Meilen sind der Meilenschnäppchenpreis für den RT, die 15.000 Meilen der Standardpreis für den OW.OW kostet mehr meilen als RT ??
Und immer überprüfen, was ein Kaufticket kostet. Manchmal gibt es interessante Überraschungen:
- Kaufticket kann minimal teurer sein
- Kaufticket kann günstiger sein, da bei den Einsteigertarifen der Treibstoffkundenverarschungszuschlag vergünstigt ist, bei den "Freiflügen" allerdings voll erhoben wird.
- Ein Kaufticket beim Wettbewerber günstiger ist.
Habe mit die Meilenschnäppchen bei 4U mal angeschaut (Entschuldigt, wenn das schon irgendwo steht), aber ich war angenehm von den Steuern und Gebühren überrascht. Ab CGN bewegen sich Steuern und Gebühren für den return bei 30-35€. Finde ich im Gegensatz zu LH äußerst fair. Auch die weit entfernten ud interessanten Ziele wie TLV, TUN gibt es zu diesen Preisen. LHR ist mit 67€ natürlich der Ausreißer nach oben.
Verfügbarkeiten habe ich jetzt nicht im Ganzen überprüft.
Wie sieht das eigentlich mit Gepäck aus bei Meilenschnäppchen? Ich nehme an, dass es nicht inkludiert ist?
Drei kleine Fragen:
- kann ich mit meinem Konto für einen Mitarbeiter buchen?
- welchen Tarif bucht das denn nun tatsächlich?
- kann man OJ buchen? HAJ hin und CGN zurück?
basic + Gepäckstück