Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat schon jemand einen Germanwingsflug bei ebookers gebucht?
Kann meinen Flug auf der Germanwings HP mit dem Buchungscode nämlich nicht anzeigen lassen. Geht das grundsätzlich nicht, wenn man über onlinereisebüros gebucht hat?
Bei meinen ebookers-Germanwingsbuchungen geht es auch problemlos mit der angegebenen "Germanwings Auftragsnummer".
Bin mit ebookers grundsätzlich sehr zufrieden, die listen in der Buchung auch evtl. verschiedene Codes, falls mehrere airlines auf dem Ticket sind auf.
Komischerweise hat das Ticket bei Ebookers Euro 37,88 gekostet, bei allen anderen Onlinereisebüros inkl. der Germanwings HP kostet das Ticket über Euro 139,00...
Den Buchungscode habe ich ja jetzt, aber keine zusätzliche Bestätigungsemail von Germanwings bzw. kann ich mit dem Code auf der HP meinen Flug immer noch nicht einsehen...
Yep, Preise waren auf der LH HP Euro 39,00, aber nicht buchbar, ebookers buchbar für 49,00, Germanwings HP für Euro 139,00. Flug wäre im Mai gewesen...