ANZEIGE
Wer mit Pegasus fliegt ist selber Schuld
Ich kann leider zu allen Daten nur einen Preis von ungefähr 250€ finden.
Wer will den freiwillig in den Iran??????
PS: 120-130 Euro ist der übliche Onewaypreis bei PC von/nach IKA.
Wie schon mehrmals (zu oft!) geschrieben: Wer ein Meal bei PC mit/dazubucht hat ein sehr akzeptables Produkt welches an die üblichen Liniencarrier hereinreicht. Zudem gibt es zum Bezahlmeal auch noch eine 0,33 Dose (z.b. Fanta, Cola etc.) kostenlos, selbst Bier(!). Das ist auch nicht überall üblich...
PS: 120-130 Euro ist der übliche Onewaypreis bei PC von/nach IKA.
Visum sollte on arrival moeglich sein, es wird aber empfohlen, es sich vorher zu beschaffen, Regulierungen sollen sich ja teilweise recht schnell aendern.
Wenn man etwa auf google pictures 'Iran Travel' eintippt findet man eigentlich schon hunderte Gruende warum man da hin sollte (lustigerweise eines der sichersten Laender der Welt)
Dann sollte man lieber aufpassen, daß man nicht die falsche Dame anlachtAm 20./21.3 ist Neujahrsfest, die wohl größte "Party" des Landes. Bin selber vom 5.3. bis 27.3. im Iran.
Ich bin bekanntlich kein Musterathlet, jedoch kann man das Apres-Ski dort wohl vergessen oderHab an Skifahren gedacht. Sollen ja sehr gute Gebiete haben, jedenfalls sagt Google das. Aber ich zöger irgendwie noch.
Am 20./21.3 ist Neujahrsfest, die wohl größte "Party" des Landes. Bin selber vom 5.3. bis 27.3. im Iran.
Ich bin bekanntlich kein Musterathlet, jedoch kann man das Apres-Ski dort wohl vergessen oder
Muss man sich immer mit Alk nieder schütten?jedoch kann man das Apres-Ski dort wohl vergessen oder
Hab an Skifahren gedacht. Sollen ja sehr gute Gebiete haben, jedenfalls sagt Google das. Aber ich zöger irgendwie noch.
Wer will den freiwillig in den Iran??????
War schon mehrmals im Iran zum Snowboarden.
Viel besserer Pulver Schnee als in Europa / USA, kann es nur empfehlen.
Hat jemand Lust im März für ein langes Wochenende ?