[Gerücht] Meilenkauf bald möglich?

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
ANZEIGE
Ich weiß, jetzt bekommen wahrscheinlich einige Schnappatmung :D
Daher habe ich den Thread im Titel auch klar als "Gerücht" gekennzeichnet!

Sachverhalt:
Eingeloggt in meinem LH-Konto, wollte ich bei einer aktiven Buchung ein Special Meal hinzufügen. Da ich mir bei der Auswahl der vegetarischen Varianten nicht mehr sicher war, habe ich die Suchfunktion bemüht und wurde auf die FAQ geleitet. Dieser Versuch führte aber nicht direkt zum gewünschten Thema, sondern lediglich zu einer allgemeinen Übersicht.

Dort habe ich dann den Punkt "Buy Miles" entdeckt:

Screenshot FAQ.jpg

Bei einem Klick darauf erscheint "site under construction":

Screenshot Construction.jpg

Ob da im Rahmen der neuen Prämienmeilen-Regelung eventuell etwas im Busch ist? Hat jemand etwas derartiges gehört?

PS: Ich habe gerade versucht, den geklickten Weg nochmal nachzuvollziehen - allerdings erfolglos. Zum Glück sind die gezeigten Screenshots direkt beim ersten Versuch entstanden!

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
Bei LG gibt es schon länger einen Button um Meilen zu erwerben. Der Link führt allerdings seit Jahren ins Leere.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.182
3.137
Warum soll da einer Schnappatmung bekommen? Das gab's ja früher schon einmal, dass man Prämienmeilen kaufen konnte; allerdings zu Mondpreisen. Vielleicht kommt das irgendwann einmal wieder. Wem's gefällt, why not?

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
816
263
ANZEIGE
300x250
...Meilenkauf ist doch längst möglich, nur umgekehrt eben.

Man kann doch schon seit längerem seinen Flugpreis bei der Buchung mit Meilen anteilig bezahlen. Ist im Ergebnis und in der Ratio €/Meilen ähnlich günstig/ungünstig wie Meilenkauf.