ANZEIGE
Ich muss geschäftlich nach CCU. Ich reise häufig und kenne mich ein wenig aus, ich war aber noch nie in Indien. Die Reise nach CCU dauert nur 2-3 Tage. Abflughafen ist ZRH. Die Reise soll in Business Class erfolgen. Preis, Airline-Allianz und Meilen sind zweitrangig. Wichtig ist mir eine möglichst schnelle und bequeme Verbindung (guter Service an Bord, genügend Platz (!), auch um mit dem Laptop zu arbeiten, wenn möglich Lie-Flat, guter Umsteigeflughafen mit angenehmer Lounge...) und das Sicherheitsrenommee der Airline, weil ich bei allzu exotischen Fluglinien ein mulmiges Gefühl bekomme und das ist unangenehm und ich kann mich dann auch nicht auf die Arbeit konzentrieren im Flugzeug.
Weiter suche ich ein gutes Hotel in CCU. Wiederum ist der Preis zweitrangig. Wichtig ist mir Internationalität und guter Service, wenn möglich auch eine angenehme Lounge, wo ich einen Kunden in lockerer Atmosphäre zu einem Drink empfangen kann; das geht aber auch an der Hotelbar. Sämtliche Transporte vom/zum Airport und in der Stadt möchte ich dann ebenfalls vom Hotel vornehmen lassen (Limousine mit Fahrer).
Ich habe natürlich schon selbst abgeklärt, welche Möglichkeiten bestehen, ich bin aber ehrlich gesagt etwas ratlos, weil keine einzige "westliche" Airline nach CCU fliegt. Auch eine internationale Hotelkette scheint nicht vertreten zu sein.
Bin Euch für Eure Ideen dankbar.
Liebe Grüsse
bird
Weiter suche ich ein gutes Hotel in CCU. Wiederum ist der Preis zweitrangig. Wichtig ist mir Internationalität und guter Service, wenn möglich auch eine angenehme Lounge, wo ich einen Kunden in lockerer Atmosphäre zu einem Drink empfangen kann; das geht aber auch an der Hotelbar. Sämtliche Transporte vom/zum Airport und in der Stadt möchte ich dann ebenfalls vom Hotel vornehmen lassen (Limousine mit Fahrer).
Ich habe natürlich schon selbst abgeklärt, welche Möglichkeiten bestehen, ich bin aber ehrlich gesagt etwas ratlos, weil keine einzige "westliche" Airline nach CCU fliegt. Auch eine internationale Hotelkette scheint nicht vertreten zu sein.
Bin Euch für Eure Ideen dankbar.
Liebe Grüsse
bird