• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Geschenke von AMEX als Platinum wegen 10 jähriger Treue

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.073
1.781
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Moin,

ich bin ganz baff, heute hat der Paketzusteller geklingelt und ich war tatsächlich zu Hause.

Ein Paket von der American Express habe ich erhalten, Inhalt: drei Flaschen Wein. Mit einem Begleitschreiben danke für unzählige gemeinsame Momente, American Express Mitglied seit 2006, also seit zehn Jahren.
Bekommt das jeder nach zehn Jahren?

Ich bin Platinum Mitglied seit 10 Jahren.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Naja, bei mehreren tausend Euro Jahresgebühr die man nach 10 Jahren dort gelassen hat...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.681
717
ANZEIGE
Kann ich dir erst in zwei Jahren beantworten...

Allerdings hatte ich von Amex auch schon einmal 3 Flaschen Wein + Blumen erhalten... Dafür, dass sie mich circa eine Woche täglich gegen 4 Uhr in NewYork wach geklingelt haben um zu fragen, ob die Kartenumsätze in NewYork von mir wären und wieso da auf einmal so viele Kleinbeträge umgesetzt werden... :rolleyes: Die Handykosten (gut 80 Euro) haben sie auch erstattet.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher