ANZEIGE
Servus,
www.flightradar24.com
sind in Baku wegen eines technischen Defekts gestrandet und nun ins Marriott gebracht worden (ohne Gepäck). Niemand weiß was, wie ist normalerweise das Prozedere seitens Condor? An der Hotline weiß man von nichts und hat natürlich versprochen zu informieren - was aber bisher noch nicht geschehen ist.
Angeblich soll (Nachbar eines Mitpassagiers arbeitet bei Condor) um 10 Uhr deutscher Zeit ein Flieger gen Baku starten.
Wie ist das "geregelt", kontaktiert Condor die Passagiere auf den hinterlegten Kontaktinformationen?
Herzlichen Dank
Martin

Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight on Flightradar24
sind in Baku wegen eines technischen Defekts gestrandet und nun ins Marriott gebracht worden (ohne Gepäck). Niemand weiß was, wie ist normalerweise das Prozedere seitens Condor? An der Hotline weiß man von nichts und hat natürlich versprochen zu informieren - was aber bisher noch nicht geschehen ist.
Angeblich soll (Nachbar eines Mitpassagiers arbeitet bei Condor) um 10 Uhr deutscher Zeit ein Flieger gen Baku starten.
Wie ist das "geregelt", kontaktiert Condor die Passagiere auf den hinterlegten Kontaktinformationen?
Herzlichen Dank
Martin