ANZEIGE
Gerade DUS-ZRH geflogen. Seit wann muss man denn bei AB für ein Bier an Bord zahlen? War letzten Freitag auf HAM-DUS nicht so.
Ganz einfach, innerdeutsch ist Alk kostenfrei und auf europäischen Flügen muss man bezahlen.
War das schon immer so bei AB. Ist das unabhängig vom Status?
Ja, das ist schon ewig so.War das schon immer so bei AB.
Nur topbonus Platin bekommt erweitertes Catering, da ist soweit ich weiß auch Alkohol dabei.Ist das unabhängig vom Status?
...und die Chemie zu stimmen schien.
Ich entschuldigte mich vielmals, blieb aber doch ein wenig perplex zurück. Natürlich hat sie Recht, aber wenn man sowas im Hinterkopf hat, rechnet man ein wenig fester mit einer unaufgeregteren Reaktion.
Platinmitglieder bekommen "ein Getränk ihrer Wahl" auf jedem Flug (und ein Gourmetmenu auf Vorbestellung, wenn die Strecke lang genug ist). In dem Fall wäre dann also Dein innereuropäisches Bier gratis
Platinmitglieder bekommen "ein Getränk ihrer Wahl" auf jedem Flug
bin letztens TXL-Krakau geflogen, da gabs Getränke für alle umsonst
Ja, op by HG... da gabs für zwei stunden warten auf dem Rollfeld n softdrink in KRK.bin letztens TXL-Krakau geflogen, da gabs Getränke für alle umsonst
Sicher sonst saufen die in einen schluck die Bar weg.Alkoholische Getränke wollte man nicht mal "verkaufen", obwohl auf der Menükarte.