Getyourguide 25% über MeinMagenta App bis 28.8

ANZEIGE

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
ANZEIGE
Erfordert Telekom Kunde zu sein oder jmd zu kennen, der die Möglichkeit hat 😅 25% bei den Freizeitparks wie Disneyland, Europapark, Phantasialand oder international ist schon super 😳
Update: derzeitig für alle offen unter: https://www.getyourguide.com/?partner_id=N528PEO
Sind internationale Angebote von einem auf den anderen Tag im Preis verändert, liegt das daran, dass der jeweilige Anbieter bei gyg den Preis in USD hingelegt hat. Immer gegen Mitternacht wird der neue Kurs übernommen. Ihr könnt pokern aber das bei 25% auf eigene Gefahr 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Im Spätsommer 2019 hatte GetYourGuide mal in einigen ganz wenigen Hotels in Berlin 15€-Gutscheine mit personalisierten 15€-Gutscheinen (ohne MBW!) an der "Ausflugswand" (dort, wo man Flyer über Restaurants, Ausflugsziele, ... findet) platziert, womit noch realisterische Preise bei GYG möglich waren:

Bildschirmfoto 2022-08-22 um 20.54.04.png

Bildschirmfoto 2022-08-22 um 20.54.34.png

Was wir da damals alles bis Mitte 2020 gebucht (und zum Glück auch genutzt) .... leider kam dann zwischenzeitlich noch Corona und Reisebeschränkungen dazwischen und es war (verständlicherweise, wegen den Gutscheinen) keine Umbuchung möglich...

Witzig in dem Zusammenhang war auch u.a. HardRockCafe. Den Lunch (Burger/Beilage, Getränk und Dessert) gab es für 19,75€ minus 15€ (4,75€ Endpreis). Ich kenne Leute, die waren in Köln, Berlin, Hamburg usw. zum dem Preis über mehrere Monate gleich mehrmals pro Woche im HRC :LOL:

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.221
857
Witzig in dem Zusammenhang war auch u.a. HardRockCafe. Den Lunch (Burger/Beilage, Getränk und Dessert) gab es für 19,75€ minus 15€ (4,75€ Endpreis). Ich kenne Leute, die waren in Köln, Berlin, Hamburg usw. zum dem Preis über mehrere Monate gleich mehrmals pro Woche im HRC :LOL:
Letztendlich alles Lockangebote. Das meiste bei GYG finde ich persönlich überteuert. Insbesondere wenn ich nach dem eigentlichen Kerngeschäft - private Guides zu buchen - schaue, finde ich in 2. und 3. Weltländern Preise, wo ich nur staunen kann. Wenn man da die lokalen Infrastrukturkosten kennt und abzieht, werden da teilweise für einen Tag Guiding ein halber Durchschnittsmonatslohn (des Urlaubslandes) aufgerufen.
Zahlt das jemand ernsthaft oder ist das nur Dummenfang und man muß einfach ein Gegenangebot zum Bruchteil des Preises machen, wie auf dem marokkanischen Markt?

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Letztendlich alles Lockangebote. Das meiste bei GYG finde ich persönlich überteuert. Insbesondere wenn ich nach dem eigentlichen Kerngeschäft - private Guides zu buchen - schaue, finde ich in 2. und 3. Weltländern Preise, wo ich nur staunen kann. Wenn man da die lokalen Infrastrukturkosten kennt und abzieht, werden da teilweise für einen Tag Guiding ein halber Durchschnittsmonatslohn (des Urlaubslandes) aufgerufen.
Zahlt das jemand ernsthaft oder ist das nur Dummenfang und man muß einfach ein Gegenangebot zum Bruchteil des Preises machen, wie auf dem marokkanischen Markt?
keine Ahnung, was Du so suchst... ich hab bspweise in Kenia die Safaris im Auge... die werden teils 1:1 im Angebot wie von den regulären Anbietern (die du ja durchaus als Anbieter sogar namentlich bei GYG ausfindig machen kannst) vermarktet. Und ich habe die Anbieter schon direkt für Preise angeschrieben und die sind nicht abgewichen... hier macht sich das wirklich bemerkbar

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.221
857
keine Ahnung, was Du so suchst... ich hab bspweise in Kenia die Safaris im Auge...
Aktuell gar nix, aber ich hatte weit abseits solcher maximaltouristischer Angebote geschaut. Safaris in solchen Nationalparks sind die touristischen Kronjuwelen dieser Länder und maximal staatlich reguliert / festgesetzt. Da ist logisch wenig mit Verhandeln. Das ist friß oder laß es bleiben.

Ich hatte da eher nach z.B. nach Guides für ne Bergwanderung im Kaukasus u.ä. mal geschaut. Abseits des üblichen Tourizeugs. Aber da bin ich ganz offensichtlich nicht Zielgruppe für GYG und dort gehts auch eher nicht mehr ums Vermitteln von privaten Guides sondern um das Vermarkten touristischer Agenturangebote zu typischen westlichen Touripreisen.

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
ansonsten schau halt inländisch... Phantasialand, Europapark... all das ist gerade damit ebenso möglich und quasi sonst nicht ohne Rabatt zu haben.
Die Möglichkeiten sind vielfältig... man muss sie nur wirklich erkennen

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.011
634
.de
Erfordert Telekom Kunde zu sein oder jmd zu kennen, der die Möglichkeit hat 😅 25% bei den Freizeit parks oder international ist schon super 😳
Das würde auch ohne App funktionieren, wenn jemand die Partner-ID für dieses Angebot herausfinden könnte. Sieht man kurz in der App, dann verschwindet die URL. Der Promocode lautet "TELEKOM", funktioniert aber nur, wenn man über den Partnerlink einsteigt.

Ansonsten finde ich GYG in bestimmten Regionen für Touren oder Museen sehr brauchbar, weil es ja ständig Promocodes gibt, so dass native Preise unterboten werden.

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Das würde auch ohne App funktionieren, wenn jemand die Partner-ID für dieses Angebot herausfinden könnte. Sieht man kurz in der App, dann verschwindet die URL. Der Promocode lautet "TELEKOM", funktioniert aber nur, wenn man über den Partnerlink einsteigt.

Ansonsten finde ich GYG in bestimmten Regionen für Touren oder Museen sehr brauchbar, weil es ja ständig Promocodes gibt, so dass native Preise unterboten werden.
ich seh überhaupt keine URL Zeile am Handy... ggfs ist das am Tablet anders?
Jedenfalls... was ich mit wireshark sehe... es wird ein verpackter request an travelers-api.getyourguide.com übergeben... schlag ich das nach seh ich, dass dort eine api steckt, die den request decrypten kann... wenn du das entsprechende knowledge hast... nur zu... für entwickler stellt getyourguide sogar die parameter der api ins Netz: https://code.getyourguide.com/partner-api-spec/
ggfs findet hier noch jmd mehr raus, wenn er den Traffic über ein gerootetes Handy analysieren kann. Ich komm hier leider nicht weiter.

job314

Reguläres Mitglied
12.08.2022
43
27
keine Ahnung, was Du so suchst... ich hab bspweise in Kenia die Safaris im Auge... die werden teils 1:1 im Angebot wie von den regulären Anbietern (die du ja durchaus als Anbieter sogar namentlich bei GYG ausfindig machen kannst) vermarktet. Und ich habe die Anbieter schon direkt für Preise angeschrieben und die sind nicht abgewichen... hier macht sich das wirklich bemerkbar
Also ich war vor kurzer Zeit erst in Kenia und da war GYG nochmal teuerer als alles andere. Bin auch mit einigen in Kontakt getreten und die Preise waren am Ende ca 10-20% billiger. Haben zum Schluss über kleinere lokale Reiseanbieter gebucht. Im Schnitt über 100$ billiger als die "großen" ..waren immer alle im gleichen Hotel etc... :)

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.345
2.351
GYG ist imho nur was für Leute, die sich mit nichts selber beschäftigen wollen - ansonsten einfach nur überteuert, selber buchen ist idR immer günstiger

• Like
Reaktionen: hollaho und Phos4

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.011
634
.de
ich seh überhaupt keine URL Zeile am Handy... ggfs ist das am Tablet anders?
Jedenfalls... was ich mit wireshark sehe... es wird ein verpackter request an travelers-api.getyourguide.com übergeben... schlag ich das nach seh ich, dass dort eine api steckt, die den request decrypten kann... wenn du das entsprechende knowledge hast... nur zu... für entwickler stellt getyourguide sogar die parameter der api ins Netz: https://code.getyourguide.com/partner-api-spec/
ggfs findet hier noch jmd mehr raus, wenn er den Traffic über ein gerootetes Handy analysieren kann. Ich komm hier leider nicht weiter.
Was ich für 1 Sekunde sehe ist:

0BBE7CD4-B7FD-40AC-9909-FB657A706495.jpeg Wer ein Tablet hat, sieht vielleicht mehr hinter dem Fragezeichen. Und das gilt es herauszufinden :)

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Ist die Aktion zu Ende? Code TELEKOM funktionierte über den Einstiegslink für mich noch vor einer Stunde, jetzt gerade aber nicht mehr.
zu Ende noch nicht aber der Parameter scheint nun ein anderer zu sein... derzeitig nur über die App verfügbar, der Couponcode ist nun auch ein anderer. Ich hab mal bei dem Finder eine Nachfrage zwecks des Parameters gestellt... wenn ich was höre passe ich an.

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.047
544
Sachsen
da muss man echt vergleichen. Ein vergleichbarer Hubschrauberflug über Kapstadt kostet über Viator sogar noch 10€ weniger als bei Getyour.. mit Rabatt.

• Like
Reaktionen: snackyss

snackyss

Reguläres Mitglied
05.01.2019
37
1
CGN
da muss man echt vergleichen. Ein vergleichbarer Hubschrauberflug über Kapstadt kostet über Viator sogar noch 10€ weniger als bei Getyour.. mit Rabatt.
Ich suche aktuell für 3-4 Tage eine Tour auf Bali ein schönes Angebot und zusätzlich ggf. auch einen Tauchkurs.

Wo könnte man nach Angeboten denn noch schauen?

Leider springt der Preis für die 4 Tages Tour von 451€ auf knapp 900€ - 25% Rabatt, also immer noch 750€ was mir recht hoch vor kommt.

Danke dir im Voraus.

PS:
Ich suche noch in meinem Thread nach einem günstigen Flug, vielleicht hätte jemand ja noch einen Tipp! :)

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
933
Duisburg | DUS
Ich suche aktuell für 3-4 Tage eine Tour auf Bali ein schönes Angebot und zusätzlich ggf. auch einen Tauchkurs.

Leider springt der Preis für die 4 Tages Tour von 451€ auf knapp 900€ - 25% Rabatt, also immer noch 750€ was mir recht hoch vor kommt.

Danke dir im Voraus.

PS:
Ich suche noch in meinem Thread nach einem günstigen Flug, vielleicht hätte jemand ja noch einen Tipp! :)
Ich würde es mal in Facebook-Gruppen suchen. Da gibt es auch (deutschsprachige) Tourguides, die ggf. auch vermitteln können.

• Like
Reaktionen: snackyss

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Auf Bali doch eindeutig Klook. Die Taximafia ist dort in manchen Gegenden ziemlich aktiv, die Klook Fahrer werden aber in Ruhe gelassen. Wir hatten einen der gut Englisch konnte, keine Ahnung ob dir das alle können aber vermutlich schon. Ansosten kann man bei den Angeboten ja gegen Aufpreis einen englischsprachigen Tourguide dazubuchen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Über GYG Gutscheine für das Hard Rock Cafe zu erwerben ist vielfach immer noch eine gute Lösung. In vielen europ. Städten kostet das Gold Menü inkl. Burger/Salat, dem Brownie als Dessert und dem Softdrink/Kaffee/Tee nach 25% Rabatt um 15,00-15,50€.

Der Legendary Burger, der Bestandteil des Angebots ist, kostet im Einzelverkauf meistens 17-18€, Softdrinks 4-5€ pro Glas und das Dessert nochmal ein paar Euro zusätzlich. Sicherlich ist die Qualität der Patties bei Hard Rock Cafe (zumindest in Deutschland) nicht die beste, aber 15-15,50€ für das Gold-Menü sind mit bzw. dank GetYourGuide dann schon ganz in Ordnung...

Probiere in Kürze mal das Hard Rock Cafe in Rom und in Barcelona aus (y)

• Like
Reaktionen: allesmieter