Gewinnspiel: Ein Jahr lang kostenlos fliegen mit Lufthansa Miles & More

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Economy? Wo ist Elly? Gepaeck fliegt doch eh umsonst mit...

Steuern und Gebuehren bleiben ja wahrscheinlich trotzdem zu zahlen... Damit ist "umsonst" gar nicht so "umsonst", weil LH ja auch an der YQ ganz ordentlich verdient...

Der glueckliche Gewinner fliegt dann in Deutschland fuer 90 statt fuer 99 EUR... :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Der glueckliche Gewinner fliegt dann in Deutschland fuer 90 statt fuer 99 EUR... :)

Nein, sogar für mehr als 100 EUR anstatt 99 EUR, weil die YQ regulär inzwischen höher ist. Bei E99F-Tarifen wird die YQ künstlich reduziert, um auf den Endpreis von 99 EUR zu kommen. :D

Allerdings ist die Verfügbarkeit in X wesentlich besser als in E.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Weshalb seid ihr euch so sicher, dass die Steuern und Gebühren noch hinzukommen. In diesem Fall wäre der Prämienflug ja nicht mehr kostenlos. Ich kann mir andererseits aber auch nicht wirklich vorstellen, dass der nicht hinzukommt.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
In irgendeiner Weise werden die das ja limitieren müssen. Oder gilt ausnahsweise mal das, was auch in der Überschrift steht?
Denn dann wären das ja ungebrenzt freie Flüge auf LH in Eco. Das heisst ich fliege, wenn ich gewinne, jedes Wochenende zu Cousinchen nach SFO und zahle nix?

Klingt gut, aber irgendwie zu schön, um wahr zu sein. Ganz zu schweigen davon, wie mein Arbeitgeber sich freuen würde..... :D

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
In irgendeiner Weise werden die das ja limitieren müssen. Oder gilt ausnahsweise mal das, was auch in der Überschrift steht?
Denn dann wären das ja ungebrenzt freie Flüge auf LH in Eco. Das heisst ich fliege, wenn ich gewinne, jedes Wochenende zu Cousinchen nach SFO und zahle nix?

Klingt gut, aber irgendwie zu schön, um wahr zu sein. Ganz zu schweigen davon, wie mein Arbeitgeber sich freuen würde..... :D

Jedes Wochenende in Y nach SFO fliegen klingt gut? :confused:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS

Jedes WE in Eco nach SFO? Zu schön um wahr zu sein?

Ich drück Dir die Daumen :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Jedes WE in Eco nach SFO? Zu schön um wahr zu sein?

Ich drück Dir die Daumen :)

Danke!!

Alleine die Möglichkeit würde mir schon reichen. Da ich ja nebenbei noch Geld verdienen muß, wäre meine Nutzung sicher nicht so exzessiv. Ich würde aber sicher versuchen, alle Longhaul-Destinationen der LH einmal anzusteuern. :rolleyes:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.713
1.335

klar - dadurch dass du in X gebucht wirst dürfte die verfügbarkeit nicht so übermässig berauschend sein. steht irgendwo auch, dass du keine steuern und gebühren (fuel ripoff) zahlen musst?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
klar - dadurch dass du in X gebucht wirst dürfte die verfügbarkeit nicht so übermässig berauschend sein. steht irgendwo auch, dass du keine steuern und gebühren (fuel ripoff) zahlen musst?

Eigentlich ja:
"Zum Hauptpreis: Der Gewinner erhält ein ganzes Jahr lang kostenlose Prämienflüge nach Verfügbarkeit in der Lufthansa Economy Class für eine Person."

Weil kostenlos ist kostenlos.