ANZEIGE
Zum Hauptpreis: Der Gewinner erhält ein ganzes Jahr lang kostenlose Prämienflüge nach Verfügbarkeit in der Lufthansa Economy Class für eine Person.
Einzelheiten zu dieser Drohung findet man hier:
HEINEMANN DUTYFREE -
Zum Hauptpreis: Der Gewinner erhält ein ganzes Jahr lang kostenlose Prämienflüge nach Verfügbarkeit in der Lufthansa Economy Class für eine Person.
Der glueckliche Gewinner fliegt dann in Deutschland fuer 90 statt fuer 99 EUR...
In irgendeiner Weise werden die das ja limitieren müssen. Oder gilt ausnahsweise mal das, was auch in der Überschrift steht?
Denn dann wären das ja ungebrenzt freie Flüge auf LH in Eco. Das heisst ich fliege, wenn ich gewinne, jedes Wochenende zu Cousinchen nach SFO und zahle nix?
Klingt gut, aber irgendwie zu schön, um wahr zu sein. Ganz zu schweigen davon, wie mein Arbeitgeber sich freuen würde.....
Jedes Wochenende in Y nach SFO fliegen klingt gut?
Jedes WE in Eco nach SFO? Zu schön um wahr zu sein?In irgendeiner Weise werden die das ja limitieren müssen. Oder gilt ausnahsweise mal das, was auch in der Überschrift steht?
Denn dann wären das ja ungebrenzt freie Flüge auf LH in Eco. Das heisst ich fliege, wenn ich gewinne, jedes Wochenende zu Cousinchen nach SFO und zahle nix?
Klingt gut, aber irgendwie zu schön, um wahr zu sein. Ganz zu schweigen davon, wie mein Arbeitgeber sich freuen würde.....
Jedes WE in Eco nach SFO? Zu schön um wahr zu sein?
Ich drück Dir die Daumen
In irgendeiner Weise werden die das ja limitieren müssen. Oder gilt ausnahsweise mal das, was auch in der Überschrift steht?
klar - dadurch dass du in X gebucht wirst dürfte die verfügbarkeit nicht so übermässig berauschend sein. steht irgendwo auch, dass du keine steuern und gebühren (fuel ripoff) zahlen musst?
Würde ein Jahr Auszeit nehmen und die Welt erfliegen!
Meilenfähig?