ANZEIGE
Habe zum ersten Mal ein Auto direkt bei AVIS gebucht, und zwar mit Vorauszahler-Tarif. In der Bestätigung stehen Sätze wie
etc. etc.
Allerdings kommt und kommt der Voucher nicht. Eben rief ich an, und die Auskunft war, dass das Unsinn sei; Voucher gebe es bei AVIS nicht mehr. Ich soll mir einfach die Buchungsbestätigung ausdrucken bzw. mit der Buchungsnr. hinlaufen.
Kann das jemand hier bestätigen, oder soll ich Voucher-Terror machen?
vielen Dank, dass Sie sich bei der Autovermietung für Avis entschieden haben und einen Vorauszahlungs-Voucher anfordern. ... Dieser Voucher mit Wertangabe wird von der Avis Finance Company plc (der „Aussteller“) über den Betrag Ihrer Zahlung ausgestellt, ... Bei Vorlage dieses Vouchers bei der vereinbarten Stelle wird der Aussteller dem Mitglied des Avis Rent A Car System, das Autovermietungsdienste an diesem Standort bereitstellt (der „Anbieter vor Ort“), Ihre Verpflichtungen vergüten, die sich aus Ihrem Mietvertrag ergeben.
etc. etc.
Allerdings kommt und kommt der Voucher nicht. Eben rief ich an, und die Auskunft war, dass das Unsinn sei; Voucher gebe es bei AVIS nicht mehr. Ich soll mir einfach die Buchungsbestätigung ausdrucken bzw. mit der Buchungsnr. hinlaufen.
Kann das jemand hier bestätigen, oder soll ich Voucher-Terror machen?