Gibt es Awards in C auf SQ26 FRA-JFK?

ANZEIGE

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
ANZEIGE
Guten Morgen,
Auf der Strecke FRA-JFK SQ26 habe ich keinerlei Verfügbarkeiten in C von jetzt bis Ende März 22 gefunden, nur in Y.
Den Rückflug SQ25 habe ich problemlos in C bekommen.
Hat jemand schon mal den auf SQ26 FRA-JFK in C was bekommen und wenn ja mit welchem Vorlauf?
Status SEN, wobei das bei SQ wohl eh vollkommen egal sein wird…..
Vielen Dank für eine Rückmeldung und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es kann nur besser werden:)!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Die Hotline wird mit 99,9% Wahrscheinlich auch nichts anderes sagen, als die Online-Verfügbarkeit, da Singapore Airlines bekanntlich nur einen kleinen Teil der Prämien-Verfügbarkeit an die Star Alliance Partner weitergibt.

• Like
Reaktionen: donfabiano84

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.220
11.616
0,1% wäre mir persönlich ein Anruf wert.

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Danke für Eure Rückmeldungen.

Anruf bei der Hotline - längst erledigt
expertflyer - hilft mir leider auch nicht weiter

ich hatte auf Eure Erfahrungswerte spekuliert😏, ansonsten bleibst halt bei LH auf dem Hinweg.

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: donfabiano84

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.097
1.610
KUL (bye bye HAM)
Ich hab gerade mal bei Krisflyer geschaut, ab Anfang Januar bis Ende Maerz 22 gibt es jeden Tage Awardplaetze in C. Somit scheitert es nur am Kontingent fuer *A Partner.
Fuers Protokoll, OW 1 Pax auf SQ26 jeweils gesucht und gefunden.

• Like
Reaktionen: 3LG und mb85

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.374
80
muc
Ich hab gerade mal bei Krisflyer geschaut, ab Anfang Januar bis Ende Maerz 22 gibt es jeden Tage Awardplaetze in C. Somit scheitert es nur am Kontingent fuer *A Partner.
Fuers Protokoll, OW 1 Pax auf SQ26 jeweils gesucht und gefunden.
SQ auf M&M ist hit or miss. Hätte Anfang Dezember am 25.12 2 C Tix auf SQ FRA-JFK bekommen. Aufgrund der relativ frühen Flugzeit war es aber für mich nicht sinnvoll, da es keinen Zubringer nach FRA gab

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Ja. Für mich in 3 Tagen 2 Plätze in C. Via Hotline gebucht
Happy flying
Mit wieviel Vorlaufzeit?
SQ auf M&M ist hit or miss. Hätte Anfang Dezember am 25.12 2 C Tix auf SQ FRA-JFK bekommen. Aufgrund der relativ frühen Flugzeit war es aber für mich nicht sinnvoll, da es keinen Zubringer nach FRA gab
konntest Du diese Plätze über die M&M Seite sehen oder auf gut Glück angerufen? Gruß

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.687
11.435
Guten Morgen,
Auf der Strecke FRA-JFK SQ26 habe ich keinerlei Verfügbarkeiten in C von jetzt bis Ende März 22 gefunden, nur in Y.
Den Rückflug SQ25 habe ich problemlos in C bekommen.
Hat jemand schon mal den auf SQ26 FRA-JFK in C was bekommen und wenn ja mit welchem Vorlauf?

Dafür bist Du ein bisschen spät dran. Als die Route wieder aufgenommen wurde, ich meine Anfang November, gab es für Ende 2021 und Anfang 2022 für SQ Verhältnisse jeden Tag unglaublich viel M+M Verfügbarkeit auf der Strecke, heißt 4 Pax + X nahezu jeden Tag.
Jetzt 2 Monate später hat sich da natürlich inzwischen jeder bedient der wollte...

hgpower

Reguläres Mitglied
28.12.2014
35
6
FRA
Bin auch Mitte März auf der SQ26 -Rückflug Mitte April
einfach online gebucht Ende Oktober - damals war fast jeder Tag mit 2 Plätzen *A in C verfügbar -

Ich bin mal gespannt - da ich bisher nur LH/United/Delta interkontinental geflogen bin.
SQ war auf jeden Fall deutlich günstiger als mit den Alternativen mit Fuel Surcharge (y)

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Besten Dank für die Rückmeldungen. Ich werde mal schauen, ob ich meinen Hinflug im März noch auf SQ geändert kriege.
Von mir aus kann hier gerne nun geschlossen werden.
guten Rutsch

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
für november gebucht in C auf MM JFK-HAJ mit 6 USD TAX.
Und soeben mit Krisflyer/Amex punkten Hinflug FRA-JFK in SQ Fauf Saver award.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wobei Du den Flug mit KrisFlyer-Meilen aktuell ja wirklich extrem problemlos bekommst.

Aber zu Miles&More wird halt eben anders gesteuert...

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Es sollte allianzweite Mindestverfügbarkeiten geben, zumindest in der Business Class!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
300x250
Es sollte allianzweite Mindestverfügbarkeiten geben!
Dann werden aber die Premium-Carrier in der Allianz auch das Mindest-Verrechnungsniveau vorgeben - wenn es dann nach SQ geht, dürftest Du dann mit spürbar "teureren" Prämienflügen rechnen. Und das dann - wenn es allianzweit ist - auch für die nicht-Premium-Carrier. Aus meiner Sicht ist diese Forderung laienhaft kurzsichtig.