ANZEIGE
Gibt denke ich keine, wenn man unter dem Limit bleibt. Gibt es etwas genauso praktikables und deutlich günstigeres? (Meine über 1%).
MfG
MfG
Gibt denke ich keine, wenn man unter dem Limit bleibt. Gibt es etwas genauso praktikables und deutlich günstigeres? (Meine über 1%).
MfG
Nein, meine im Volumen.
Per Definition ist nicht klar. Ich kenne genug Konstellationen mit Geschenken. Schau mal bei den Krokos!
Wäre ich bei der Consorsbank würde ich 500€ auch so voll kriegen. Wenn nichts geht, dann geht nichts, der Kurs ist momentan sowieso gut. Wie kam das auf der Straße zustande? Nur so aus Interesse.
Mir hat mal jemand auf der Straße 10 Pfund für 10 Euro geboten, das war besser als Revolut. Aber das ist halt nicht beliebig wiederholbar, daher nicht relevant zur Beantwortung deiner Frage.
Aber wenn du es so willst: Lade dein Revolut-Account vor Umrechnung in 10€-Schritten mit deiner Consorsbank-Visa auf. Das gibt dir theoretisch einen 1% besseren Kurs. Aber das macht dich halt auch gleichzeitig zum Arschloch...
Mir hat mal jemand auf der Straße 10 Pfund für 10 Euro geboten, das war besser als Revolut....
War nur die Frage was Du mit dem Weichgeld gemacht hast. gab ja nicht so viel, um es auszugeben. Zum Glück jetzt besser in der "BRD".Mir ist in der "DDR" mal auf der Straße 10:1 angeboten worden, das war noch besser...