• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Gibt es eine günstigere Möglichkeit eine GBP-Überweisung zu tätigen als Revolut?

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
ANZEIGE
Gibt denke ich keine, wenn man unter dem Limit bleibt. Gibt es etwas genauso praktikables und deutlich günstigeres? (Meine über 1%).

MfG

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
Gibt denke ich keine, wenn man unter dem Limit bleibt. Gibt es etwas genauso praktikables und deutlich günstigeres? (Meine über 1%).

MfG

Ich nehme an du meinst für den Fall, dass du bereits dein Revolut-Freivolumen ausgeschöpft hast?

Das nächstbeste, das mir einfällt, ist Transferwise. Aber Kursschwankungen und Einmalgebühren beeinflussen so stark, dass man das von Fall zu Fall ausrechnen muss.

Edit: jetzt gerade bekomme ich für 1000€

- 889,90 GBP bei Revolut
- 881,00 GBP bei Revolut bei 1% Gebühren
- 881,99 GBP bei Transferwise

Zuletzt bearbeitet:

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Per Definition ist nicht klar. Ich kenne genug Konstellationen mit Geschenken. Schau mal bei den Krokos!

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
Per Definition ist nicht klar. Ich kenne genug Konstellationen mit Geschenken. Schau mal bei den Krokos!

Mir hat mal jemand auf der Straße 10 Pfund für 10 Euro geboten, das war besser als Revolut. Aber das ist halt nicht beliebig wiederholbar, daher nicht relevant zur Beantwortung deiner Frage.

Aber wenn du es so willst: Lade dein Revolut-Account vor Umrechnung in 10€-Schritten mit deiner Consorsbank-Visa auf. Das gibt dir theoretisch einen 1% besseren Kurs. Aber das macht dich halt auch gleichzeitig zum Arschloch...

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Wäre ich bei der Consorsbank würde ich 500€ auch so voll kriegen. Wenn nichts geht, dann geht nichts, der Kurs ist momentan sowieso gut. Wie kam das auf der Straße zustande? Nur so aus Interesse.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
Wäre ich bei der Consorsbank würde ich 500€ auch so voll kriegen. Wenn nichts geht, dann geht nichts, der Kurs ist momentan sowieso gut. Wie kam das auf der Straße zustande? Nur so aus Interesse.

Parkplatz vor der Mautstelle Felbertauerntunnel vor zig Jahren. Hatte nur Pfund dabei und brauchte 10 Euro für die Maut.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Mir hat mal jemand auf der Straße 10 Pfund für 10 Euro geboten, das war besser als Revolut. Aber das ist halt nicht beliebig wiederholbar, daher nicht relevant zur Beantwortung deiner Frage.

Aber wenn du es so willst: Lade dein Revolut-Account vor Umrechnung in 10€-Schritten mit deiner Consorsbank-Visa auf. Das gibt dir theoretisch einen 1% besseren Kurs. Aber das macht dich halt auch gleichzeitig zum Arschloch...

Vor allem fällt das auch auf, wenn man das 250 Mal hintereinander macht. Da wird irgendwann der Fraud-Alarm losgehen und sicher irgendwann dann auch die Kündigung...

• Like
Reaktionen: Kiwi29