ANZEIGE
Obwohl die Fuel Option bei der Reservierung gebucht wurde, berechnet Hertz die teure Variante mit dem
"günstigen" nachtanken.
Ich versuche das zu reklamieren. Bei der Kontaktaufname zum Thema kommt nach dem absenden nur
ein Fehlerhinweis:
"Wir konnten Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch."
Die Telefonnummer auf der Website ist nur für Reservierungen und eine Emailadresse ist dort nicht zu finden.
Es gibt jedoch die Möglichkeit zu chatten. Zumindest in der Theorie. Der Link zum chatten führt ins nirgendwo ...
Hat jemand noch Ideen oder Erfahrungen. Vielleicht geht morgen noch Facebook, aber das kann es doch nicht sein?!
"günstigen" nachtanken.
Ich versuche das zu reklamieren. Bei der Kontaktaufname zum Thema kommt nach dem absenden nur
ein Fehlerhinweis:
"Wir konnten Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch."
Die Telefonnummer auf der Website ist nur für Reservierungen und eine Emailadresse ist dort nicht zu finden.
Es gibt jedoch die Möglichkeit zu chatten. Zumindest in der Theorie. Der Link zum chatten führt ins nirgendwo ...
Hat jemand noch Ideen oder Erfahrungen. Vielleicht geht morgen noch Facebook, aber das kann es doch nicht sein?!