ANZEIGE
Teilnehmen können an dieser Aktion
a. nur Privatkunden, die einen Festnetzanschluss bei der Telekom haben und deren Kundennummer mit den hinterlegten Daten übereinstimmt b. und Teilnehmer des Miles & More Vielfliegerprogramms sind c. und das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Sie haben bereits an der Aktion teilgenommen. Innerhalb von 12 Monaten können Sie nur einmal teilnehmen.
Mir mit nur Business Handy Verträgen leider nicht.
Noch jemand mit Telekom Festnetzanschluss aber ohne M&M...?![]()
"Gier ist gut. Gier ist richtig, Gier funktioniert. Die Gier klärt die Dinge, durchdringt sie und ist der Kern jedes fortschrittlichen Geistes. Gier in all ihren Formen, die Gier nach Leben, nach Geld, nach Liebe, nach Wissen hat die Entwicklung der Menschheit geprägt."
Gordon Gecko
![]()
nicht gierig werden![]()
Ich habe vor gefühlt weniger als einem Jahr schon mal die Meilen bekommen und trotzdem hat es jetzt mit der gleichen Telekom Kundennummer wieder geklappt. Könnte sein, dass sich in der Zwischenzeit meine M&M Nummer aufgrund neuer KK geändert hat, da bin ich nicht ganz sicher bzw. weiss nicht, ob das irgendeinen Einfluss hat.Hatte mich schon gefreut, aber es gibt wohl leider kein zweites Mal die Meilen, falls man vor 1 oder 2 Jahren schon an der Aktion teilgenommen hat.
Die Fehlermeldung kommt ja schon bevor man seine M/M Nummer eingibt. Kann also wohl nicht sein.Ich habe vor gefühlt weniger als einem Jahr schon mal die Meilen bekommen und trotzdem hat es jetzt mit der gleichen Telekom Kundennummer wieder geklappt. Könnte sein, dass sich in der Zwischenzeit meine M&M Nummer aufgrund neuer KK geändert hat, da bin ich nicht ganz sicher bzw. weiss nicht, ob das irgendeinen Einfluss hat.
Guten Morgen an alle erstmal
zu dem Thema mal eine kleine Frage: würde das gehen wenn mal 2 verschiedene Telekomkundennummern hat, aber nur eine M&M Nummer?
Wahrscheinlich schon. Aber im Ernst... Miles and more nummern hat man doch meistens mehr als eine (alte FTL/Blue/papierkarten nicht aufgehoben?)
14/03/2012 T-Home +1.000
Telekom Infoservice
THO