Gibt's hier eine Geheimloge, oder wo ist der Beitrag?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.002
1.594
ANZEIGE
Hatte gestern einen Beitrag "SQ FRA-NYC für 99 EUR" oder ähnlich in diesem Bereich gesehen... als ich nach etwas Zeit drauf zugreifen wollte, kam eine Fehlermeldung?

Habt ihr eine Geheimloge für die Errorfares, oder war das Thema ne Ente?:D

• Like
Reaktionen: flying_student

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Dieser Preis war nach meiner Kentnissnahme eine BASEFARE welcher noch Steuern und Zuschläge zugerechnet werden müssen. Dies ruft dann ca. 4-500€ in einer nicht meilenfähigen Klasse als Resultat hervor. Thread existierte außerdem gestern doppelt....

EDIT: rofra war schneller....

• Like
Reaktionen: XT600

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Einer der fiesen Moderatoren hat sich, anscheinend zu Recht, gedacht, dass Du niemals auf die abwegige Idee Idee kommen würdest, den quasi unzugänglichen und nur langjährigen Forenmitgliedern bekannten Bereich "Economy Class Tarife" zu betrachten und hat diese wertvolle Information dort als derzeit 3. Thread verborgen. Ich vermute, dieses verabscheuungswürdige Handeln entspringt dem kranken Wunsch, Dir mal wieder die Gelegenheit zu geben, wilde Mutmassungen anzustellen, was ja immer auch eine Bereicherung für das Forum ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.