Gil Ofarim hat einen würdigen Nachfolger gefunden...

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.488
13.477
CPT / DTM
ANZEIGE
Der nächste Zottelbär ohne Kinderstube beklagt seine schlechte Behandlung... :doh: :doh: :doh:

Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist am Flughafen in New York gegenüber einer Flughafenmitarbeiterin wütend geworden und hat sie auf Instagram beschimpft. Der Star wollte mit der Airline Jetblue in die Karibik fliegen und seine Hunde mitnehmen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.946
5.449
Also der Vergleich mit der Story von Gil Ofarim hinkt doch gewaltig, das war etwas völlig anderes.
Und doch, Bill Kaulitz ist ein Star, ob ihr ihn mögt oder nicht.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mir den Käse sicher nicht ansehen werde.

Ronnex

Reguläres Mitglied
11.06.2024
43
84
Danke für diese wirklich wertvolle Information. Es hat mein Leben verbessert.

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
699
1.313
DUS
aus dem Westin thread kann man ja leider nicht mehr zitieren, aber die Hoffnung, dass der gute Gil sein Fehlverhalten nicht auch noch im Dschungel versilbern kann, können wir wohl aufgeben, es sei denn er spendet seine Gage...

Was Bill betrifft: Dafür muss man kein Star sein, so'n Auftreten kenne ich auch von anderen Hundebesitzern...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.344
14.457
FRA/QKL
Man muss ihn nicht mögen, aber den Sänger der wahrscheinlich popkulturell größten deutschen Band der letzten zwanzig Jahre nicht als Star sehen zu wollen, ist so eine typisch unangenehme altherrische Ignoranz. Grow up Unc.

Habe eben mal die beschränkte Intelligenz gefragt. Scheint zu stimmen.

Die größten deutschen Bands der letzten 20 Jahre umfassen Schwergewichte wie Rammstein (weltweit erfolgreich mit "Neue Deutsche Härte"), die Pop-Rock-Bands Silbermond, Wir sind Helden und Juli (prägend in den 2000ern), das Hip-Hop-Kollektiv Die Fantastischen Vier sowie einflussreiche Acts wie Die Toten Hosen und Die Ärzte, die konstant stark bleiben, ergänzt durch Genre-Größen wie Seeed (Dancehall/Reggae) und den Durchbruch von Tokio Hotel.
Rock & Metal:
  • Rammstein: Unangefochtene Weltstars des Neue-Deutsche-Härte-Genres, bekannt für ihre spektakulären Shows und weltweiten Charterfolge.
  • Die Toten Hosen & Die Ärzte: Punk-Rock-Giganten, die auch in den letzten zwei Jahrzehnten Alben und Konzerte dominierten und eine riesige Fanbasis haben.
  • Silbermond & Wir sind Helden: Prägten den deutschen Pop-Rock der 2000er mit eingängigen Songs und starken Texten.
Hip-Hop & Urban:
  • Die Fantastischen Vier: Pioniere des deutschen Hip-Hop, die auch in jüngerer Zeit relevant blieben.
  • Seeed: Brachten mit ihrem Dancehall/Reggae-Sound frischen Wind in die Szene und sind für ihre energiegeladenen Live-Auftritte bekannt.
Pop & Weitere:
  • Tokio Hotel: Erreichten in den 2000ern eine fast beispiellose Teenie-Hysterie und waren international erfolgreich.
  • Juli: Eine weitere erfolgreiche Pop-Rock-Band der 2000er mit vielen Hits.
  • MIA.: Bedeutende Band der Elektro-Pop- und Indie-Szene.
Wichtige Anmerkung: Die Definition "größte" kann sich nach Verkaufszahlen (z.B. Rammstein, Scorpions), Chartpräsenz (z.B. Tokio Hotel, Silbermond) oder kulturellem Einfluss (z.B. Ärzte, Fanta 4) unterscheiden, aber die genannten Bands sind durchweg prägend für die deutsche Musiklandschaft der letzten 20 Jahre.

Witzigerweise sind mir alle genannten Bands auch als aktiv und erfolgreich in den letzten 20 Jahren bekannt bis auf Eine. Dass Tokio Hotel noch was anderes macht außer die Heidi zu beglücken war mir nicht bewusst.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.910
4.794
Gummersbach
Habe eben mal die beschränkte Intelligenz gefragt. Scheint zu stimmen.

Witzigerweise sind mir alle genannten Bands auch als aktiv und erfolgreich in den letzten 20 Jahren bekannt bis auf Eine. Dass Tokio Hotel noch was anderes macht außer die Heidi zu beglücken war mir nicht bewusst.

Juser , als aktiver Nuzzer der Firma t-online weiß ich selbstverständlich wer Heidi Klumm ist , daß die mindestens eine Tochter hat , Folge übrigens eines Kurzbesuchs eines Herrn Briatore in Gummersbach (!) , und des Weiteren sich eine bizarre Erscheinung mit dem Namen Tom Kaulitz mit der Heidi im Bemühen vereinigt , irgendwie im Bewußtsein der Öffentlichkeit zu verweilen . Die vorerwähnte Tochter der Heidi scheint unterdessen volljährig geworden zu sein und darf deswegen für Unterhosen Werbung machen . Ganz die Mama . Nun hat der Tom einen Bruder mit allerlei seltsamen Metallgegenständen im Gesicht und hochaktuell einem Krisenverlauf im Zusammenhang mit einem oder mehreren Caniden , die nicht in einen Aeroplan durften . Juser , die eigentliche Tragik im Zusammenhang ist aber die , daß ein solch belangloser Humbug vermutlich hunderttausende so oder so in Wallung bringt . Wer oder was ist Tokio Hotel , would anybody notice if they " left the building " ?

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
699
1.313
DUS
Dass Tokio Hotel noch was anderes macht außer die Heidi zu beglücken war mir nicht bewusst.
Doch, die Kaulitz Zwillinge haben vor Papa Stromberg Macces Werbung gemacht und neben verschiedenen "Jury" Rollen eine eigene Reality Show bei Netflix.😀 Also früher Pop-, heute "Reality" Stars, im Prinzip wie Gil, nur ganz andere Liga, quasi Championsleague vs. Kreisklasse😅

Okin

Reguläres Mitglied
02.12.2012
44
108
Es ist schon bemerkenswert, wie sich hier einige in abwertendem, toxischem Gerede gegenseitig hochschaukeln. Urteile werden gefällt über Menschen, deren Lebensleistung man selbst nicht einmal ansatzweise erreicht hat. Niemand muss Prominente mögen oder sich für ihr Leben interessieren, aber der offene Mangel an Respekt und Anstand sagt am Ende mehr über die Kommentierenden aus als über die Personen, auf die hier eingetreten wird.

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
678
1.073

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.971
4.984
Wie kommt denn überhaupt ein Hund der mindestens 8kg wiegt in den Passagierraum? Eigentlich überhaupt nicht, zumal er noch in eine Tasche muss. Und hat er sich um die Quarantänevorschriften der Karibikstaaten gekümmert? Und wenn ich mir die Photos von ihm in dem Post ansehe, sah er früher besser aus und schaut der Hund heute besser aus als er....

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
487
910
irgendwie passend zum Thema, war gestern in der Zeitung
IMG_8994.jpeg

Hätte ohne Google auch nicht gewusst wer dieser Kaulitz oder Tokio Hotel ist. Dabei lese ich hin und wieder auch mal Bunte und Co.
Andersrum, wenn ich von Styx, Alphaville oder Jean Gabin anfange, schauen mich die Vertreter der Gen Y und Z auch wie Teletubbies an :LOL:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.344
14.457
FRA/QKL
Hätte ohne Google auch nicht gewusst wer dieser Kaulitz oder Tokio Hotel ist. Dabei lese ich hin und wieder auch mal Bunte und Co.
Andersrum, wenn ich von Styx, Alphaville oder Jean Gabin anfange, schauen mich die Vertreter der Gen Y und Z auch wie Teletubbies an :LOL:
Bei Alphaville besteht zumindest die Chance auf David Guetta und diese vollkommen talentfreie Piepsstimme Ava Max zu vermweisen mit "Forever Young". :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Tiversin

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
3.108
7.749
DUS
Bei Alphaville besteht zumindest die Chance auf David Guetta und diese vollkommen talentfreie Piepsstimme Ava Max zu vermweisen mit "Forever Young". :ROFLMAO:
Sagt dir fourfiveseconds was (Rihanna feat. Paul McCartney) , war in 2015 … damals meinte einer meiner jüngeren Angestellten, dass er es total gut findet wenn Rihanna Unbekannten Neulingen eine Chance gibt…