GLAMOUR 28,80 = 3.000°P / CHIP DVD 9,73 = 1.200°P

ANZEIGE

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
ANZEIGE
Habe gerade zwei interessante Aktionen im Payback Zeitschriftenkiosk gefunden:

1.) Die GLAMOUR im Jahresabo für 28,80 € pro Jahr bestellen und nur jetzt 3.000 °P statt 1.500 °P sammeln.

Glamour

2.) Testen Sie die CHIP jetzt 3 Monate im Mini-Abo für 9,73 € und sammeln Sie nur jetzt 1.200 °P statt 600 °P.

CHIP DVD

Bezahlung sogar mit Kreditkarte. :)

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Die wollte ich schon immer als Abo :sick:
Aber Punkte sind Punkte und Meilen sind Meilen. Und dafür finde ich eher einen dankbaren weiblichen Abnehmer als für die FTD ;)
Also besten Dank für den Tip!

F

fliegerchen

Guest
danke
endlich eine Zeitschrift die im täglichen Gebrauch ist

F

finanzstar

Guest

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Wenn du auf kostenlose Abonnements aus bist, sind die Payback-Angebote immer uninteressant. Dann ist man mit z.B. abosgratis.de in der Tat besser bedient.

Die Sache ist nur die, dass ich prinzipiell nicht auf die Abonnements selbst aus bin, sondern auf die Meilen, die ich dafür erhalte, und das zu welchem Preis (& Aufwand). ;-)

Des Weiteren ist es klar, das es stets bessere Angebote gibt. Nur nagele ich mich nicht auf nur ein bestimmtes Angebot fest, sondern freue mich auch andere Angebote mit guter oder akzeptabler Ratio nutzen zu können.

Insofern ist es zwar interessant, zu berichten, wann es ein besseres Angebot gab. Nur was hilft uns das heute? Und was ist mit den anderen Angeboten? :)

Zuletzt bearbeitet:

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Mir stellt sich nur die Frage wieso die Glamour bei jährlichem Bezug nur 12 Ausgabe beinhaltet, wenn diese jedoch 14-tägig erscheint? Überlese ich da etwas?

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
GLAMOUR erscheint nur monatlich.
Dementsprechend glaube ich an einen "Druckfehler" bei der 14-tägigen Erscheinung.

2hard4u

Neues Mitglied
29.01.2011
17
0
Die TV Spielfilm hättest du aber vor paar Wochen sogar kostenlos für 1 Jahr lesen können. So toll ist das Paybackangebot dann nicht gerade im Vergleich ...

Preis: 50,70 €
Ihr Bonus: 1500 °P
==> 35,70 EUR Jahresbeitrag über Payback

TV Spielfilm und TV Spielfilm XXL effektiv mehr als kostenlos *UPDATE2* » TV Spielfilm, TV Spielfilm XXL Digital inkl Sky, Wie funktioniert das mit dem Prämienabo und Freunde werben Freunde, Wie funktioniert Cashback genau, Prämie, Cashback » myDealZ

mit einem Gutschein, erreiche ich immer ein positives Ergebnis für mich, und das sogut wie bei allen Zeitschriften etc...wobei ich diese Gutscheine persönlich nicht mag...

hier geht es eher um die ausgelobten paybackpunkte, btw. prämienmeilen (bei tausch)...hier beachte ich die ratio, in welchem verhältnis ich punkte, btw. meilen für euros erhalte...

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
schon bei irgendjemand was von der kreditkarte abgebucht worden? hatte letzten dienstag die beiden abos bestellt, bis jetzt aber lediglich eine bestätigung per e-mail bekommen, aber noch nichts gebucht auf der kreditkarte ...

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
In meinem Fall wurden die Punkte (für Glamour) bereits nach zwei Tagen gutgeschrieben. Geld wurde bis dato noch nicht abgebucht.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hatte am 28.02.2011 das Abo bestellt.
Am Wochenende erhielt ich eine schriftliche Bestätigung vom Burda Verlag mit allen Abo-Infos drin.
Abbuchung auf CC ist noch nicht erfolgt.
Aber auch noch keine Gutschrift auf Payback-Konto.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
In der Vergangenheit wurde die Kündigung der Zeitschriften-Abos relativ schnell bestätigt, aber heute dauert es bei der Zeitschrift CHIP ausgesprochen lange.

Hat noch jemand die Erfahrung machen müssen?

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Ende letzter Woche CHIP bestellt. Am Montag die schriftliche Bestätigung bekommen.
Bislang noch keine Punkte gutgeschrieben und noch nichts abgebucht.

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
soooo punkte sind da, geld noch nicht abgebucht, aber das ist ja nicht sooooo schlimm ...

hat jemand erfahrungen mit der Kündigung per e-mail und evtl. die adresse zur hand?

Gruß

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
soooo punkte sind da, geld noch nicht abgebucht, aber das ist ja nicht sooooo schlimm ...

hat jemand erfahrungen mit der Kündigung per e-mail und evtl. die adresse zur hand?

Gruß

Ja, ich.

Bislang noch keine Bestätigung.

Adresse steht in der Bestellbestätigung.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Bei mir wurde nun von der KK abgebucht, aber nur 14,40 also 50%. Bei Euch auch so? 3000 Punkte sind schon lange da und auch versilbert.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Komisch, kann mich nicht erinnern, halbjährliche Zahlung beantragt zu haben. Wurde auch bei anderen Zahlungsmethoden als KK nur der Halbjahresbetrag belastet?

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Bei mir wurden vor zwei Wochen auch 14,40€ per Lastschrift eingezogen. Kann mich auch nicht entsinnen Halbjahresbetrag ausgewählt zu haben. Von den Punkten ist allerdings noch nichts zu sehen. Erwarte ich aber auch nicht, da laut Ankündigung die Punkte 3-4 Wochen nach Bezahlung gebucht werden sollen.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Bei mir waren die Punkte schon nach wenigen Tagen entsperrt drauf. Auch hier wurden nur 14,40 € abgebucht.

2hard4u

Neues Mitglied
29.01.2011
17
0
Komisch, kann mich nicht erinnern, halbjährliche Zahlung beantragt zu haben. Wurde auch bei anderen Zahlungsmethoden als KK nur der Halbjahresbetrag belastet?

habe per Rechnung bestellt, hier ebenfalls 14,40 euro...mal schauen zu wann die die kündigung akzeptieren...

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
ANZEIGE
American Express Payback Card
Jetzt wurde auch die 2. Rate von der KK abgebucht, Kündigungsbestätigung ist schon eingetroffen.