Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir haben nun den Programmpunkt Abendessen am Samstag im ersten Post hinzugefügt.
Dort könnt ihr euch auch schonmal die Speisekarte ansehen.

Des weiteren habe ich allen die Ihre Teilnahme zugesagt haben, einen Link zu einer Doodle Umfrage per PN gesendet.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bzw. wenn jemand neues feste zusagt sende ich den Link gerne per PN.

P.S. Der 20 Mai rückt näher :D
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7 und mumielein

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Der Freitag ist bei uns noch nicht ganz klar. Darum habe ich erst einmal ab Samstag bestätigt...
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Könnt ihr mich bitte von "vielleicht" auf "Zusage" ändern und die Userin FlapFlap hinzufügen?

Da bei uns der Freitag arbeitsbedingt sehr unklar ist, bitte erst ab Samstag mittag.

Danke für die Organisation und das völlig uneigennützinge Testen! (y)
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Flüge Kalttaucher +1


21.05 Stuttgart (STR) - Düsseldorf (DUS)
Deutsche Lufthansa Flugnummer LH2753;
22.05 Düsseldorf (DUS) - Stuttgart (STR)
Deutsche Lufthansa Flugnummer LH2758
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.544
1.891
MUC
:kiss: Du kannst das Bier schon mal quasi als kaltgestellt betrachten :)

Aber bitte in einem Sektkühler, der derart auf einem Sideboard steht, sodass man ihn nicht sieht, wenn man von vorne darauf zugeht. Alles andere wäre unrealistisch ;)

Hat es eigentlich etwas mit meiner Abreise am Samstag Morgen zu tun, dass viele jetzt erst Samstag mittags anreisen? :confused:
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Aber bitte in einem Sektkühler, der derart auf einem Sideboard steht, sodass man ihn nicht sieht, wenn man von vorne darauf zugeht. Alles andere wäre unrealistisch ;)

Hat es eigentlich etwas mit meiner Abreise am Samstag Morgen zu tun, dass viele jetzt erst Samstag mittags anreisen? :confused:

Der Versuch das Bier zu verstecken war schon gut..aber sinnlos.


Zu 2. Deine Schwiegereltern kommen sicher früher:D
 
  • Like
Reaktionen: Robstar

Flapflap

Reguläres Mitglied
13.01.2011
63
0
DUS
Des weiteren habe ich allen die Ihre Teilnahme zugesagt haben, einen Link zu einer Doodle Umfrage per PN gesendet.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bzw. wenn jemand neues feste zusagt sende ich den Link gerne per PN.

@farmer83: Könntest Du mir bitte auch noch den Link zum Doodle schicken? Danke! :)