Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
und zum Kölsch falls ich den Post überlebe :D ;)

... lustige Geschichte in nem Altstadt-Lokal: Ich bestelle nen Alt, weil ich mich nicht traue was anständiges (lecker Pilsken) zu ordern. Was bekomme ich auf den Tisch? Ein lecker Pilsken :D
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich drücke den Organisatoren feste die Daumen, dass sie ein Lokal finden, dass uns bedient! Respekt, über 40 Leute. Dürfte ne Herausforderung sein. Andere haben nicht mal so viele Gäste auf ihrer Hochzeit! :D
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Achso, ja, unsere Flüge und Unterkünfte:
Anflug erfolgt wahrscheinlich über die A 1, A 43 und A 3 bzw. die A 52 oder A 57, als Unterkunft haben wir zur Abwechslung mal "Hotel Eigenheim" gewählt - Suite, versteht sich. ;)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich drücke den Organisatoren feste die Daumen, dass sie ein Lokal finden, dass uns bedient! Respekt, über 40 Leute. Dürfte ne Herausforderung sein. Andere haben nicht mal so viele Gäste auf ihrer Hochzeit! :D
Ja, das ist in der Tat ein spannender Teil bei dem Ganzen.
Wir favorisieren momentan den Plan uns bei einer am Samstag stattfindenden, örtlichen Hochzeit einzuschleichen und diese zu hijacken.

Nein, ernsthaft: Die Location für Samstag Abend ist selbstverständlich bereits für die Teilnehmerzahl (+ Reserve) bestätigt, ebenso die Bimmelbahn.
Beim Abendessen am Freitag und beim Brunch am Sonntag werden wir ggf. noch umorganisieren in Abhängigkeit vom Doodle-Ergebnis.

Aber: Alles wird gut, jeder wird satt werden und keiner geht durstig nach Hause!
Und wenn ich persönlich Bütterkes schmiere und Pils von zuhause mitbringe.
:eek:

Wir werden aber eine Warteliste bei >55 Teilnehmern öffnen müssen, ich werde das OP dazu gleich noch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Habe gerade gesehen, dass ich immer noch als "interessiert" im OP stehe. Ich kann gestrichen werden: An dem Wochenende drücke ich dem MSV in Berlin die Daumen. Olé olé!!!
 
  • Like
Reaktionen: dreschen

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Habe gerade gesehen, dass ich immer noch als "interessiert" im OP stehe. Ich kann gestrichen werden: An dem Wochenende drücke ich dem MSV in Berlin die Daumen. Olé olé!!!
Schade.
Na, dann wünsche ich dem Masochistenverein Dresi und NCC1701DATA viel Spass in Berlin. ;)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.867
1.033
46
Ruhrgebiet
Habe gerade gesehen, dass ich immer noch als "interessiert" im OP stehe. Ich kann gestrichen werden: An dem Wochenende drücke ich dem MSV in Berlin die Daumen. Olé olé!!!

Der Data und ich machen unser eigenes Do im Berliner Olympia Stadion. Übrings bei unserem Do sind weit mehr als 76.000 Teilnehmer (y)
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.090
581
Wir favorisieren momentan den Plan uns bei einer am Samstag stattfindenden, örtlichen Hochzeit einzuschleichen und diese zu hijacken.

Cool! Müssen wir uns absprechen: Ihr die Braut, Wir den Bräutigam und der Rest die Festgäste? (y)(y)
Gruß Jens
 

explorator

Reguläres Mitglied
02.09.2010
30
0
MUC
Habe mich jetzt entschlossen, auch zur DUS Do zu kommen :)
Ich komme mit der LH2012 ex MUC am Freitag und fliege mit der LH2017 am Sonntag zurück.
Hotel ist das NH City.
 
  • Like
Reaktionen: DrThax und farmer83