goibibo.com 50-55% Rabatt auf Hotels bis max. 3000 INR (39€)

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal in einem anderen Thread darauf hingewiesen, ist aber wohl etwas untergegangen.
Da es seitdem dauerhaft geht und ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe, hier nochmal als extra Thread.
Bei Goibibo.com, einer indischen OTA, gibt es seit einiger Zeit nette Rabatte auf Hotelbuchungen.
Aktuell sind die Codes
XMAS55 https://www.goibibo.com/offers/festive-sale/
und
GOSFH55 https://www.goibibo.com/offers/gosf/
aktiv
Dabei gibt es 50% Rabatt bei Buchung über einen Desktop-PC und 55% über die mobile Website/App. Es reicht aber der User-Agent eines mobilen Browsers um die 55% zu triggern. Maximal gibt es 3000 INR Rabatt. Die Preise und Verfügbarkeiten orientieren sich stark an Expedia.

Der Vorteil: Kein Mindestbuchungswert oder Mindeststay und es geht auch bei Kettenhotels!
Der Nachteil: Es gehen wohl eigentlich nur indische Kreditkarten.

Ich konnte inzwischen aber mit der PayBack-Amex 3 Buchungen platzieren und die erste in Berlin schon abschlafen (lassen). Beim Einchecken war die Dame der Meinung, ich hätte über Expedia gebucht... :cool:

Eventuell ist das für hier mitlesende nützlich.

Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Wow, also langsam muss ich echt staunen, was hier alles ausgegraben wird? Wann kommt der Tip bei exbir und den blogs?
Hallo XT (y)
Was meinste mit ausgraben? Es gibt ja schon lange einen Thread dazu auf FT.. und ich habe das, glaub ich, im Oktober schonmal erwähnt.
Du solltest dich schämen, dass du uns das so lange vorenthalten hast, wenn du vom Potential weißt!
Da wird ja das Brötchen in der Pfanne verrückt! :kiss:
Kann mich entsinnen, das sogar schonmal auf einem Blog gelesen zu haben. Aber oft ist es ja: keine Refs.. kein Post.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Leider bei vielen indischen Buchungsseiten und Online-Shops so, dass nur inländische MC und Visa gehen

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
882
31
DRS
vorbei ?

Es werden keine Preise mehr angezeigt. Nur der Hinweis das man anrufen soll.

Bei euch auch so ?

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.062
464
münchen
nö alles bestens habe eben 2 gesplittete buchungen für pondicherry im märz abgeschlossen, amex payback funktionierte wie oben beschrieben stolperfrei - danke für den super tipp steppo

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.467
197
Auf dem iPad kommt der Hinweis, dass um 3.000rs reduziert wurde, man den Endpreis aber erst nach Eingabe der Zahlungsdaten sehen kann. Buchung kann nur kostenpflichtig storniert werden. Ich trau dem Braten nicht... (Payback Amex ist vorhanden)

edit: über Chrome Browser wird die Desktop Version angezeigt und auch der Endpreis nach Reduzierung. Danke für den Tip!

Zuletzt bearbeitet:

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Gibt wohl auch 20% auf international flights, habe die Preise aber noch nicht verglichen

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.062
464
münchen
Auf dem iPad kommt der Hinweis, dass um 3.000rs reduziert wurde, man den Endpreis aber erst nach Eingabe der Zahlungsdaten sehen kann. Buchung kann nur kostenpflichtig storniert werden. Ich trau dem Braten nicht... (Payback Amex ist vorhanden)

Room Type
Deluxe Room
Total Price
Rs. 5908
Promo Code used: XMAS55
You saved Rs. 2954

If You cancel your Hotel booking before Feb 24, 2015 09:59 AM, Cancellation charges will be Rs. 0 Fixed Cost..

Anruf bei amex ergab das auch nur der betrag minus dem discount angefragt wurde, soweit ist alles seriös und nachvollziehbar

• Like
Reaktionen: Brechten

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
"Es reicht aber der User-Agent eines mobilen Browsers um die 55% zu triggern" Wie funktioniert das denn mit dem User Agent? Ich habe firefox?

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Hab mit Promo Code GOSFH60 soeben die Legacy Suites in Bangkok um 20€ die Nacht gebucht :D

• Like
Reaktionen: kexbox

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Sobald du ein Hotel auswählst wird dir auf der folgenden Seite der Preis angezeigt. Irritiert ein bisschen das "please call"

• Like
Reaktionen: kexbox

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Hab mit Promo Code GOSFH60 soeben die Legacy Suites in Bangkok um 20€ die Nacht gebucht :D

Kurzer Bericht hierzu: Goibibo hat mir per Mail mitgeteilt dass ich ein anderes Hotel gebucht hätte und einen Refund haben darf. Mal sehen wie es weitergeht aber vermutlich buche ich hier nicht mehr

Update: Nach einem Telefonat mit der Hotline bietet Goibibo nur refund an ("Technical issue on homepage caused errors"). Naja, you win some you lose some aber wegen ein paar Euro Ersparnis ist mir das zuviel Theater für weitere Buchungen.

Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich hole das mal wieder hoch:
Gibt wieder bis zu ca 37€ bei max 55% ab 4501 INR.. Schaut euch das am besten selber an.
Gab ja wohl Probleme hier. Sowohl mit der Akzeptanz von Kreditkarten (Payback Amex geht bei mir), als auch mit den Buchungen selber. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie es versuchen will.
Bei mir steht auch gerade eine Buchung auf "Pending".. mal sehen was daraus wird. Konnte aber bisher drei ohne Probleme abschlafen.
Wer es also versuchen will:
Goibibo Summer Sale 2015 - Upto 55% off* on Hotel Booking

goib.png

[h=4]Terms & Conditions[/h]
  • For discounts to be valid, the full amount cannot be paid only through GoCash.
  • For mobile bookings - Discounts will be applied right before the final payment process.
  • Promotion applicable on selected hotels.
  • Offer can be used only 3 times using the same mail id.
  • Max 3 transactions per credit/ debit card during offer period.
  • Offer valid for bookings on www.goibibo.com and via goibibo app
  • Discount is intended only for end users, and is not applicable to travel agents. If so determined, then Goibibo reserves the right to cancel the booking and after adjustment of cancellation charges and prior [abused] amount (if any) refund the balance amount.
  • Discount value will be deducted after entering the bank details/ card details on the payment gateway page.
  • In case of no show, no refund would be applicable.
  • This offer cannot be clubbed with any other promotional discount or exchanged in cash.
  • The discount will be eligible only after the promotion code has been successfully entered before making the payment.
  • Goibibo reserves the right to change or withdraw the offer, any time at the sole discretion of the management.
  • All other regular terms and conditions as listed on Goibibo.com applicable.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wowo und dkest