Andere Variante: Suche einfach mal nach Awardflügen. Manche der aufgeführten Flüge haben einen Zusatz CLUBE SMILES E DIAMANTE. Die sind für Clube-Mitglieder günstiger. Nur auf Strecken von Gol verfügbar. Buenos Aires - Recife habe ich zum Beispiel als Probesuche gerade gemacht, da gibt es einige dieser Angebote. Du wählst eines dieser Angebote aus, machst rechts oben das Häkchen bei "Li e estou de acordo...", klickst auf continuar und solltest dann eigentlich eine Meldung bekommen, dass du kein Mitglied im Clube Smiles bist. Du kriegst dann zwei Optionen: Normalen Tarif buchen oder Mitglied werden. Wenn du hier auf Mitglied werden klickst, musst du keine CPF eingeben und kommst gleich zum Anmeldeformular - den Flug musst du natürlich nicht buchen. Kann sein, dass man dazu beim Suchen nicht eingeloggt sein darf.
Oder du fragst mal freundlich im Chat nach einem Einladelink...
Vielen Dank an ....paulqle.... ich konnte mich ohne Probleme im Club anmelden.
Dabei bin ich so vorgegangen, dass ich NICHT ANGEMELDET war und nach dem ich meine Diamant Flüge ausgewählt hatte wurde ich darüber informiert, dass ich noch kein Club Mitglied bin und ich konnte auswählen, ob ich die Buchung normal weiter durchführe oder dem Club beitreten möchte. Was ich dann gemacht habe. Danach waren die Flüge nur als Reservierung drin und ich musste mich mit meinem ACCOUNT anmelden.
Daraufhin konnte ich die gespeicherten Daten, in den Club übertragen. Eine CPF (Steuernummer Brasilien) wurde nicht mehr verlangt. Worüber ich sehr froh war, da ich keine falsche Steuernummer angegeben hätte, denn es handelt sich ja um eine STEUERNUMMER! Denke, das es bestimmt ernste Schwierigkeiten gibt, wenn hier geschummelt wird. (In Deutschland eine falsche Steuernummer anzugeben ist sicherlich Betrug- bestimmt auch in Brasilien). Nach dem Registrieren wurden mir auch gleich noch 5000 Miles gutgeschrieben als Willkommens Bonus im Club. Alles in allem wäre ich alleine nicht drauf gekommen. So konnte ich noch mal Meilen erwerben und meinen Flug von Manila nach Frankfurt. (MNL-FRA) Für 100 000 Miles in BC buchen. Die reservierten Flüge sind für 3 Tage im Account gewesen und dann automatisch gelöscht worden. Auserdem wurde mir 2 Promo Codes eingespielt zusätzlich 30 000 und 20 000 = 50 000 Miles stehen mir zu verfügung.
Hallo Claus,
Ich suche nach einem Flug, der für Mitglieder im "Clube Smiles e Diamante" rabattiert ist (39k anstelle von 40k). Der FLug ist von Sao Paulo nach Recife am 14.12.2015. Ich wähle den Punkt "Clube Smiles e Diamante" aus und muss dann noch auswählen, ob ich die Steuern (R$ 26,10) "bar" oder mit Meilen bezahlen will. Ich wähle "bar" aus und akzeptiere die Bedingungen. Dann klicke ich auf "Continuar".
Als nächstes bekomme ich, anders als Du, den LogIn Bildschirm. Hier kann ich mich entweder mit meiner smiles Nummer anmelden oder dem smiles Programm beitreten. Ich wurde also, anders als Du, nicht darüber informiert, dass ich noch kein Mitglied bin.
Erst wenn ich mich anmelde (denn neu registrieren will ich ja nicht), erscheint eine Meldung, dass ich kein Mitglied bin (in Lila gehalten) und für R$ 35 beitreten kann. Dazu gibt es die Button:
- Escolher outra tarifa
- "Continuar e entrar para o Clube Smiles"
Der ist gut : - "Continuar e entrar para o Clube Smiles".
Meine Buchung BUE-RCF war etwas über 80 000 Miles plus Steuer.
Mir ist jetzt klar warum bei mir eine Reservierung von 3 Tagen Angezeigt wurde. Ín meinem Account waren nicht genügend Miles für diese Buchung vorhanden. Dennoch musste ich die Passagier Daten eingeben und im nächsten Schritt allerdings nur die 35 Real bezahlen. Der Flug wurde Reserviert und nach drei Tagen gelöscht.
Auch wichtig : Hin und Rückflug im Diamant auswählen! ONE WAY klappt nicht. (das könnte sein warum Du nicht darüber Informiert wurdest das Du noch kein Clubmitglied bist. ) Tipp: Suche einfach nach zwei Flügen mit hohen SMILES damit du über deinem
Guthaben liegst. Viel Erfolg
Hallo Claus,
Ich suche nach einem Flug, der für Mitglieder im "Clube Smiles e Diamante" rabattiert ist (39k anstelle von 40k). Der FLug ist von Sao Paulo nach Recife am 14.12.2015. Ich wähle den Punkt "Clube Smiles e Diamante" aus und muss dann noch auswählen, ob ich die Steuern (R$ 26,10) "bar" oder mit Meilen bezahlen will. Ich wähle "bar" aus und akzeptiere die Bedingungen. Dann klicke ich auf "Continuar".
Als nächstes bekomme ich, anders als Du, den LogIn Bildschirm. Hier kann ich mich entweder mit meiner smiles Nummer anmelden oder dem smiles Programm beitreten. Ich wurde also, anders als Du, nicht darüber informiert, dass ich noch kein Mitglied bin.
Erst wenn ich mich anmelde (denn neu registrieren will ich ja nicht), erscheint eine Meldung, dass ich kein Mitglied bin (in Lila gehalten) und für R$ 35 beitreten kann. Dazu gibt es die Button:
- Escolher outra tarifa
- "Continuar e entrar para o Clube Smiles"
Der ist gut : - "Continuar e entrar para o Clube Smiles".
Meine Buchung BUE-RCF war etwas über 80 000 Miles plus Steuer.
Mir ist jetzt klar warum bei mir eine Reservierung von 3 Tagen Angezeigt wurde. Ín meinem Account waren nicht genügend Miles für diese Buchung vorhanden. Dennoch musste ich die Passagier Daten eingeben und im nächsten Schritt allerdings nur die 35 Real bezahlen. Der Flug wurde Reserviert und nach drei Tagen gelöscht.
Auch wichtig : Hin und Rückflug im Diamant auswählen! ONE WAY klappt nicht. (das könnte sein warum Du nicht darüber Informiert wurdest das Du noch kein Clubmitglied bist. ) Tipp: Suche einfach nach zwei Flügen mit hohen SMILES damit du über deinem
Guthaben liegst. Viel Erfolg
ist nicht ganz richtig. ich habe auch nur einen one-way im "diamante"-modus reserviert und für selbigen (rio-recife) hatte ich auch genug meilen auf dem konto, dennoch konnte ich club smiles mitglied werden.
toll wäre jetzt noch ein weg, wie man die meilen-transfer-funktion one cpf verwenden kann - derzeit gibtßs 200% bonus für das verschieben bei einem preis von 0,05 real per meile - würde helfen, die restmeilen der vielen konten zu accumulieren
toll wäre jetzt noch ein weg, wie man die meilen-transfer-funktion one cpf verwenden kann - derzeit gibtßs 200% bonus für das verschieben bei einem preis von 0,05 real per meile - würde helfen, die restmeilen der vielen konten zu accumulieren
Dazu noch der Hinweis, dass man auf einem smiles Konto max. 40k Meilen empfangen kann pro Jahr. Man kann also nicht alle Meilen auf einem Konto sammeln.
ist nicht ganz richtig. ich habe auch nur einen one-way im "diamante"-modus reserviert und für selbigen (rio-recife) hatte ich auch genug meilen auf dem konto, dennoch konnte ich club smiles mitglied werden.
Ich habe es jetzt zufällig anders gelöst bekommen. Ich habe den Chat angeschrieben, weshalb es keine First Class Flüge von QR mehr gibt. Am Ende des Chats habe ich einen Link zur Anmeldung beim Smiles Club bekommen und musste keine cpf Nummer angeben
Dann werde ich demnächst mal in brasilien anrufen
... und um Chat doch gleich noch mit Nachdruck mitteilen, dass der Meilenwert für QR F Awards viel zu tief ist!
Manche lernen es nie... Aus Gier wird noch der letzte Deal ins Grab getragen...!
... und um Chat doch gleich noch mit Nachdruck mitteilen, dass der Meilenwert für QR F Awards viel zu tief ist!
Manche lernen es nie... Aus Gier wird noch der letzte Deal ins Grab getragen...!
Wahnsinn......ergibt ca. 200 euro für den ow in c von doha nach bkk - wahnsinn.
aber für qatar überhaupt verfügbarkeit zu finden ist schon echt schwer. Ab Europa direkt ohne probleme aber direkt ab doh nur ethiad oder maximal eco
Wonach suchst du denn, wenn nicht DOH nach Far East? DOH-DXB?Also ich find wunderbar Verügbarkeiten bei Qatar ab DOH in C. Habe einige Daten in Feb, April und Juni gecheckt und immer waren sogar 2 Plätze frei.
Aber wenn nur jeder noch BKK, KUL, MNL etc. will ist da ja kein Wunder!
Wonach suchst du denn, wenn nicht DOH nach Far East? DOH-DXB?
Habe gestern über einige Stunden ex DXB/AUH/DOH Strecken nach HKG/SIN/BKK/MNL gesucht - habe mindestens 10 Tage gefunden in denen es QR Flüge gab, davon auch mindestens 2-3 Tage in C. Irgendwie keine tolle Ausbeute (Zeitraum beliebige Daten zwischen jetzt und Ende des buchbaren Zeitraums).Vielleicht mal nach ICN, TYO, KIX, PEK etc. suchen und dann auch nicht zu Sakura (Kirschblüten Zeit) oder Chiniese New Year.