A3 Miles&Bonus: Gold Status bei Aegean Miles&Bonus

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

semseru

Reguläres Mitglied
28.05.2013
45
0
ANZEIGE
Hätte da mal eine Frage bzw. hat das von euch schon jemand gemacht.

Da Aegean auf ihrer WEB - Seite folgende Info über den Gold Status hat:
Weltweit Zutritt zu den Flughafen-Lounges von Star Alliance. Zutritt zu über 970 Flughafen-Lounges von Star Alliance
für Sie und Ihre Begleitperson, wenn Sie mit einer Mitgliedsairline reisen, unabhängig davon, in welcher Klasse Sie reisen.

Würde mich interessieren ob ich mit dieser Karte nicht nur in die Business Lounges von Star Alliance gehen kann sondern auch
(da diese Karte ja mit dem GOLD STATUS von Miles&More gleichgesetzt wird) in die Senator Lounges auch gehen kann.

Kann mir das von euch jemand beantworte. Leider konnte es mir die Dame am Business Lounge Schalter nicht *G*.

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.