• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Golfcard mit Kreditkarte

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
536
28
ANZEIGE
Hallo!

als Golfspieler suche ich eine Golfcard mit welcher ich Vergünstigungen bei Golfplätzen bekomme.
Es gibt ja die golfcard.de - gibt es so eine auch irgendwo günstiger?

Bei der Gladbacher Bank kriege ich die golfcard.de mit Kreditkartenfunktion, oder auch bei paylife.at - Weiß jemand ob ich die gratis bekomme, wenn ich einige tausend Euro Umsatz mit der Karte mache?

Kann man mit paylife verhandeln?
Oder gibt es sonst (außer der Diners) noch andere Krediktarten oder Karten wie die golfcard?

DAnke!
CEline

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Hi ich hab mal noch was von LeisureBREAKS - Guide for Free Golf gehört. Dort allerdings lohnt es sich nur wenn man immer zu zweit geht. Den es gibt 2 für 1 bei 175 GP in Deutschland. Kostet im Jahr 59 €.

Ich persönlich, hab meine Mitgliedschaft im 1 GC Leipzig, und mit dieser bekomm ich eigentlich auch bei vielen Partnerclubs 30-50% Greenfee Ermäßigung. Gerade bei mir in der Nähe sind es fast alle GC die mir eine Ermäßigung aufgrund meiner Mitgliedschaft anbieten. So zahl ich "nur" meine Jahresmitgliedschaft hier in Leipzig und kann günstiger in Dresden, Berlin, Magdeburg, Chemnitz usw... spielen.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Hallo!

als Golfspieler suche ich eine Golfcard mit welcher ich Vergünstigungen bei Golfplätzen bekomme.
Es gibt ja die golfcard.de - gibt es so eine auch irgendwo günstiger?

Bei der Gladbacher Bank kriege ich die golfcard.de mit Kreditkartenfunktion, oder auch bei paylife.at - Weiß jemand ob ich die gratis bekomme, wenn ich einige tausend Euro Umsatz mit der Karte mache?

Kann man mit paylife verhandeln?
Oder gibt es sonst (außer der Diners) noch andere Krediktarten oder Karten wie die golfcard?

DAnke!
CEline

Man kann mit paylife ganz gut verhandeln. :D man bekommt die Golf-Diners übrigens als Golfzone-"Kunde" gratis (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Karte nicht nur 1 Jahr gratis ist, zumindest vor ein paar Jahren war es so). Golf Zone - Bonus Card

Edit: Im ersten Jahr kostenfrei, im 2.en Jahr halbe GG (45€), ab 4k Umsatz ebenfalls wieder kostenfrei. Das sollte ja machbar sein.

Zuletzt bearbeitet: