Golfplätze Mikronesien

ANZEIGE

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken nächsten Februar eine Golfreise nach Mikronesien zu machen.

War jemand vielleicht schonmal auf Saipan oder Guam und könnte mir nähere Details zu den Golfplätzen geben.

Ich kann im Internet leider keine geeigneten Seiten finden die mir Auskunft über die Qualität der dortigen Plätze gibt.

Gruss
Pferse

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Ich habe EHRENWORT nichts gegen Golfer . Warum aber der ganze Stress bis du in Mikronesien ankommst und immer noch nicht weißt ob da ein Golfplatz deinen Vorstellungen vom Paradies entspricht ? Kapier ich nicht , was steckt hinter solchen Anstrengungen ?

off topic , weiß ich ja

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Paradies erwarte ich gar nicht. Es sollte halt nur kein Acker sein.
Beim Schweifen über die Landkarte bin ich über Mikronesien gestolpert. Hört sich ganz fancy an.
Ich bin da aber nicht auf Mikronesien festgefahren. Da ich es nicht kenne wollte ich halt hier im Forum erstmal nachfragen.
Es gibt sicherlich auch andere Urlaubsdestinationen mit Golfplätzen die etwas schneller zu erreichen sind aber ob jetzt 13h Südafrika oder 17h Mikronesien wenn es dort schön ist, das macht den Kohl ja auch nicht fett. Zumahl sich da noch ein Zwischenstop einbauen liesse.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Paradies erwarte ich gar nicht. Es sollte halt nur kein Acker sein.
Beim Schweifen über die Landkarte bin ich über Mikronesien gestolpert. Hört sich ganz fancy an.
Ich bin da aber nicht auf Mikronesien festgefahren. Da ich es nicht kenne wollte ich halt hier im Forum erstmal nachfragen.
Es gibt sicherlich auch andere Urlaubsdestinationen mit Golfplätzen die etwas schneller zu erreichen sind aber ob jetzt 13h Südafrika oder 17h Mikronesien wenn es dort schön ist, das macht den Kohl ja auch nicht fett. Zumahl sich da noch ein Zwischenstop einbauen liesse.

Der Vielflieger an sich hat für so was gar keine Zeit und da hier alle zu den TOP Verdienern gehören die 140h die Woche arbeiten, ist hier auch nicht mit solchen Entertainment know how zu rechnen =;