google maps flieger über london

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Im Anflug auf LHR ist ein wenig westlich von der City auch ein Flieger auf dem Boden zu sehen, Google Earth hat ihn in entsprechender Höhe auch in 3D modelliert, find ich ganz nett(y)

[Google Earth] Anflug auf London Heathrow.jpg

Edit: Das sind die Koordinaten: 51°28'40.51'' N 0°15'44.96'' W

Zuletzt bearbeitet:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Soll damit hohe Aufkommen in FRA symbolisiert werden? Innerhalb eines Kilometers direkt 3 große Maschinen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Frage ich mich seit Jahren.

Da die Satelitenbilder ja doch ab und zu aktualisiert werden und die Fliegerkette seit schon vielen Jahren dort ist, gehe ich von Fake aus.

EDIT:
Aber dennoch toll, wie dieses Edelblatt mit einen paar Photoshop-Filter Bilchen doch zu beeindrucken können scheint..

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Soll damit hohe Aufkommen in FRA symbolisiert werden? Innerhalb eines Kilometers direkt 3 große Maschinen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Das dürfte alles die gleiche LH Maschine sein, evtl. sind da einfach mehrere Aufnahmen überlappt.

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Es sind auch 4 Schatten zu sehen, aber nur drei Maschinen (bei 50.048238,8.594946 gibt es nur den Schatten)
In der 360-Grad-Ansicht (mit dem gelben Männchen) sieht man immerhin eine Maschine am Himmel (jedoch nur eine zweistrahlige)- scheint etwas realistischer zu sein ;)

Nur warum gerade FRA für diesen Fake?

S

spucky

Guest
Es sind auch 4 Schatten zu sehen, aber nur drei Maschinen (bei 50.048238,8.594946 gibt es nur den Schatten)
In der 360-Grad-Ansicht (mit dem gelben Männchen) sieht man immerhin eine Maschine am Himmel (jedoch nur eine zweistrahlige)- scheint etwas realistischer zu sein ;)

Nur warum gerade FRA für diesen Fake?

Die Google-Streetview-Ansicht hat auch gar nichts mit den Satelliten-Aufnahmen zu tun. Diese Aufnahmen wurden mit Kameras gemacht, die auf Fahrzeugen montiert waren. Auch bei Zeit und Datum wäre es reiner Zufall, wenn die zum Satellitenbild identisch sind.

Die Fahrzeuge sehen so aus.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Sieht hier eigentlich jemand das gleiche wie ich?

Anhang anzeigen 29479

Ist irgendeine Militäreinrichtung in China, aber was macht da dieser dicke Mann da auf dem Dach?

Y

YuropFlyer

Guest
Einfache Antwort: Das sieht zufällig danach aus
Doofe Antwort: Die Chinesen wussten beim Bau der Anlagen das die Amis mit ihren Satelliten draufgucken werden, haben extra einen dicken Mann draufgemalt, damit diese Millionen an $ ausgeben um rauszufinden was es damit auf sich hat :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Na ich war vor kurzem da an der Stelle, von der Straße aus sieht man den aber natürlich nicht. Habs jetzt nur durch Zufall nochmal von oben angesehen und da kam der bei raus. Vielleicht wirft ja der Turm einen entsprechenden Schatten.