GOT-AKL für 550€

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Das Interessanteste an der Fare sind mmn. die Stopover-Möglichkeiten :D
Gerade ein Blick in die Fare Rules geworfen, das ist wirklich interessant. Unlimited Stopovers permitted, davon 2 free, zusätzliche je EUR 75 und 5 Transfers permitted in each direction free.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.016
17.717
FRA
nicht nur der Preis ist heiß, sondern auch das Boardprodukt von BA und CX ist super auf diesen Strecken. Oftmals Einsatz von A380 und dem neuen A350

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.858
3.519
nicht nur der Preis ist heiß, sondern auch das Boardprodukt von BA und CX ist super auf diesen Strecken. Oftmals Einsatz von A380 und dem neuen A350

Der A380 mag ja aufgrund des Marketings der Airlines dem einen oder der anderen als etwas besonders vorkommen. Ich für meinen Teil kann keinen Vorteil an einem Flug mit diesem Flugzeug erkennen.
Und ob ich die 13:censored:x plus 7:censored:x Stunden von London via Singapore nach Sydney darin verbringen möchte....

Nichts desto trotz ein heißer Preis.

• Like
Reaktionen: Panther und John Galt

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.442
842
MUC/EDMM
Der A380 mag ja aufgrund des Marketings der Airlines dem einen oder der anderen als etwas besonders vorkommen. Ich für meinen Teil kann keinen Vorteil an einem Flug mit diesem Flugzeug erkennen.
Und ob ich die 13:censored:x plus 7:censored:x Stunden von London via Singapore nach Sydney darin verbringen möchte....
(...)

Hat Dir eigentlich schon jemand mal gesagt, dass Du eine richtige "Spaßbremse" bist...? =;

A

Anonym38428

Guest

Nichts desto trotz ein heißer Preis.

LON-SIN-SYD auf BA ist eine 77W, da stellt sich die Frage nicht. Ist aber überraschenderweise alles auszuhalten ... Hinflug mit Stopover in Singapur, Retour in Hongkong und dann noch Sydney oder Melbourne dazu .... mmmhhhh :p

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Jemand eine Idee wo man die eher komplexeren Routings gebucht bekommt? Expedia bekommt es nicht gefunden, BA Seite wirft mir nur technische Fehler...

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Jemand eine Idee wo man die eher komplexeren Routings gebucht bekommt? Expedia bekommt es nicht gefunden, BA Seite wirft mir nur technische Fehler...

Also ich hab einen Stop hinzu in SIN und Rückzu in HKG für 505 € direkt auf BA.com normal einbuchen können.

Das Routing sollte man jedoch über die Matrix raus suchen, manchmal macht nur ein Flug alles teurer.

Bin nur etwas wegen der Avios durcheinander, kein Status bekommt lt. Buchung ca. 6.037 Avios ich als Gold 28.645 Avios (das sind doch mehr als 100 % Bonus) sind beide in derselben Buchung.

Zuletzt bearbeitet:

tobilo89

Reguläres Mitglied
12.04.2016
70
0
Interessante Gabelflüge nach Australien ex Stockholm mit Stop-Over in HKG/SIN

Hallo liebe Vielflieger,
ich habe auf f4f wieder einen interessanten Deal gefunden: 3 in 1: Australia, Hong Kong and Singapore in one trip from Sweden for €487 / 4576 SEK! - und direkt mal einen interessanten Gabelflug generiert. Ist sowohl bei expedia als auch direkt bei British Airways einbuchbar. Jetzt wollte ich mal von Euch hören, ob man das uneingeschränkt empfehlen kann. Mein Problem ist eher, dass mir das schon fast zu weit in der Zukunft liegt... Könnt ihr eine Reiserücktrittsversicherung empfehlen? Außerdem wird angezeigt, dass der reine Flugpreis gerade mal 60€ beträgt. Von dem Rest an Steuern und Gebühren, mit wie viel Erstattung kann man rechnen? Ich weiß: sind nicht flexible Flüge, aber manche Flughafengebühren etc. fallen ja auch nur an, wenn man tatsächlich fliegt, oder? Zumindest hab ich mal von einem USA-Flug von 480€ knapp 170€ erstattet bekommen.

Hier der Reiseplan, siehe auch Screenshots:

5. Mai 2017 Stockholm >> Hong-Kong
9. Mai 2017 Hong-Kong >> Sydney
19. Mai 2017 Sydney >> Singapur
23. Mai 2017 Singapur >> Stockholm

für: 501€ (Expedia.de) bzw 5014 SEK (=533€ bei BA.com)

Australien Flug.jpg

Viele Grüsse,
Tobias

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
705
128
DUS
Die Zubringer buchen in S (50%), die Langstrecke in O (25%) --> 6037 avios.

Goldbonus 100% wird auf die Strecke (müßte dann ja 22608 Meilen betragen) gewährt - nicht auf die vergebenen avios.

6037 + 22608 ergibt dann in Summe die berechneten 28645 avios.

J

jucksy

Guest
Dachte auch dass es was besonderes ist wenn ich mit dem A380 fliegen darf. Dann wars endlich soweit..mit Lufthansa von delhi nach frankfurt, und naja es war eher normal. Gar nix besonders. Ich mein es ist schon ein rieeeeßen Flugzeg aber die Ausstattung war jetzt wirklich sehr schlicht. Bin auch in der first class gewesen. auch nicht so spektakulär. ich dacht immer da gibt es eine bar und so drinnen. Aber wahrscheinlich ist das nur bei den arabischen fluglinien so oder?

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.527
50
HAJ
Dachte auch dass es was besonderes ist wenn ich mit dem A380 fliegen darf. Dann wars endlich soweit..mit Lufthansa von delhi nach frankfurt, und naja es war eher normal. Gar nix besonders. Ich mein es ist schon ein rieeeeßen Flugzeg aber die Ausstattung war jetzt wirklich sehr schlicht. Bin auch in der first class gewesen. auch nicht so spektakulär. ich dacht immer da gibt es eine bar und so drinnen. Aber wahrscheinlich ist das nur bei den arabischen fluglinien so oder?
was hat das mit diesem thread zutun?!

• Like
Reaktionen: Citadel