GrabrFi

ANZEIGE

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.489
30
ANZEIGE
Atlantic Money ist garantiert günstiger.
Liest sich ja gut! Danke für den Tipp! Ich weiß, dass das für den "GrabrFi-Usecase" ausreicht aber leider scheint der Transfer nur von EUR/GBP --> USD zu gehen. Ich könnte anders herum was günstigeres als Wise gebrauchen, da ich regelmäßig nicht vernachlässigbare Gehaltsbestandteile in USD bekomme.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.634
4.558
Nur kurz als Frage: Kann der TE, um sein Problem zu lösen, nicht einfach eine Zahlung von einem anderen US-Dollar-Wise-Konto (!) eine Zahlung empfangen, um die Bankverbindung zu erhalten?

blace7

Reguläres Mitglied
19.04.2016
83
44
Eine echte US-Debit und die Möglichkeit eine US-Billing-Adress hinterlegen zu können, was bei manchen Online-Käufen, bei denen ein Adressabgleich mit der bei der Karte hinterlegten Adresse stattfindet, hilfreich ist.

• Like
Reaktionen: sparfux

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.587
832
STR
ANZEIGE
Wie lange hat bei euch die Freischaltung gedauert? Ich habe mich am 25.12.2025 angemeldet und warte immer noch auf die Freischaltung. Habe seitdem auch nichts von denen gehört. Die KI-Hilfe gibt leider auch keine passenden Informationen dazu.
Das hat bei mir keine 5 Minuten gedauert.

Ich habe jetzt testweise von Revolut ($) aus überwiesen. Das war in dem Fall sogar preiswert als Atlantic Money und sowieso schon installiert. Dennoch nochmals danke für den Tipp.