gratis Butter-Croissant bei Aral, bis 17.02.2013

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
ANZEIGE
Hallo,

bei den Aral-Gewinnspielwochen hatte ich als Sofort-Gewinn einen Coupon für ein Gratis-Croissant bekommen.
Ganz normaler Barcode - 12 stellig -, mehrfach einlösbar.

Da ich nicht möchte, dass dieser wieder bei den Krokos und den anderen Ref-Farmen landet, werde ich die Art der Verteilung diesmal anders angehen:
Jeder kann mir eine PN mit einer Email-Adresse arbeiten und mindestens einmal täglich, werde ich dann allen die Gutscheine zukommen lassen.

Es handelt sich um ein Foto des Gutscheins, der Barcode und die Bedingungen sind gut lesbar.

Da die Chance, dass langjährige Mitglieder verantwortungsvoll mit solchen Sachen umgehen, groß sind: Es zählen nur Nachrichten von Mitgliedern mit >10 Beiträgen und Anmeldedauer >1Jahr.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Meinst du nicht, dass man die Gewinne nur im Original einlösen kann?
Ich habe auch schon etliche bekommen, Bockwurst, Kaffeespezialität, Croissants und Payback Gutscheine.

Hat dies schon jemand mit einem kopierten Coupon versucht?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Also hinter mir an der Kasse stand gestern jemand, der zufällig einen relativ gut kopierten hatte mit einer Bockwurst würde ich sagen..
Der wurde angenommen.

Aber wenn dem nicht so sein sollte - gerne mehr Erfahrungen - dann macht hier einfach zu!

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo,

bei den Aral-Gewinnspielwochen hatte ich als Sofort-Gewinn einen Coupon für ein Gratis-Croissant bekommen.
Ganz normaler Barcode - 12 stellig -, mehrfach einlösbar.

Da ich nicht möchte, dass dieser wieder bei den Krokos und den anderen Ref-Farmen landet, werde ich die Art der Verteilung diesmal anders angehen:
Jeder kann mir eine PN mit einer Email-Adresse arbeiten und mindestens einmal täglich, werde ich dann allen die Gutscheine zukommen lassen.

Es handelt sich um ein Foto des Gutscheins, der Barcode und die Bedingungen sind gut lesbar.

Da die Chance, dass langjährige Mitglieder verantwortungsvoll mit solchen Sachen umgehen, groß sind: Es zählen nur Nachrichten von Mitgliedern mit >10 Beiträgen und Anmeldedauer >1Jahr.

Deine Vorgehensweise finde ich gut.