ANZEIGE
Es gibt momentan einen 10 € Gutschein für buch.de ohne MBW - den Meilenbetrag gibt es auf den Euro-Betrag vor Abzug des gutscheins !
Gutschein gibt bei Computerbild
Danke, man muss sich aber auch bei Computerbild registrieren.
Habe soeben mit dem Gutschein eine Bestellung ausgelöst und noch 60 Meilen mitgenommen.
Für die Registrierung bei ComputerBild habe ich eine Spamadresse verwendet.
Oder eine persönliche Wegwerfadresse für all solche Aktionen bei den üblichen Gratisanbietern wie hotmail usw....
nur: nach Registrierung: "und fordern Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code an" geht es nicht weiter:
Entweder alle Gutscheine sind weg oder der Anforderungsbutton ist sonstwo. Auf der Computerbild-Seite finde ich ihn jedenfalls nicht. Hat jemand einen Link?
Funktioniert bei mir noch, nach Registrierung!
Bei mir funktioniert buch.de dafür nicht![]()
Hä?
Was geht nicht?
Hab auch grade für 9,95EUR bestellt. Das Buch war eh noch auf einer Wunschliste.
Hä?
buch.de nach google-Suche öffnete nicht, mittlerweile sind aber alle Bestellungen raus.![]()
Nochmal für mich "Nicht-Finder": nach Anmeldung bei Computerbild: wo kann ich nun den Gutschein anfordern, unter welchem Button ? , wenn es heißt:
"und fordern Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code an"
Bei mir funktioniert buch.de dafür nicht![]()
Einfach meinen Link benutzen - funktioniert einwandfrei![]()
Schön wär's...
Bei my dealz wird's ja beschrieben
Ablauf:
Gutscheincode bei ComputerBILD generieren (ggf. muss man noch vorher einen Account erstellen - die beiden unteren Häkchen müssen nicht gesetzt werden)
Kurz darauf erhält man eine Email mit dem Gutscheincode von Buch.de
Auf die Email mit dem Code nach der Willkommens-Mail warte ich...
"Guten Tag Frau Beck,
"Vielen Dank, dass Sie sich für eine Registrierung auf COMPUTER BILD: Tests, Downloads, Ratgeber & Kurse, Kaufberatung, Video entschlossen haben.
Durch einen Klick auf den unten stehenden Link aktivieren Sie Ihr Benutzerkonto und erreichen Ihre Benutzerdaten. Alternativ können Sie den Link auch in die Adresszeile Ihres Browsers (Internet-Zugriffsprogramm) kopieren.
Aktivieren Sie Ihr Benutzerkonto bei Computerbild.de mit einem Klick auf folgenden Link: "