• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Gratis Premium Kreditkarten bei Mindestumsatz

ANZEIGE

g2a6553

Reguläres Mitglied
07.11.2018
49
18
ANZEIGE
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Premiumkreditkarten die kostenlos mit einem Mindestumsatz sind.

Bisher habe ich folgende Karten gefunden:
Hanseatic Goldcard 3000 Euro Mindestumsatz
Barclaycard Gold 3000 Euro Mindestumsatz

Habt ihr noch welche die euch einfallen?

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.776
27.693
MUC
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Premiumkreditkarten die kostenlos mit einem Mindestumsatz sind.

Bisher habe ich folgende Karten gefunden:
Hanseatic Goldcard
Barclaycard Gold

Habt ihr noch welche die euch einfallen?
Dazu müsste man klären, was eine "Premium"Kreditkarte ausmacht. Wenn allein die goldene Farbe reicht, nimm die Advanzia Gebührenfrei, denn da kann man sich dann auch noch den Mindestumsatz sparen.

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
472
433
Sind doch keine kostenlosen KK. z.B. Die Barclay Gold kostet doch 59 Euro/Jahr
Die Schwarze ist kostenlos

g2a6553

Reguläres Mitglied
07.11.2018
49
18
Dazu müsste man klären, was eine "Premium"Kreditkarte ausmacht. Wenn allein die goldene Farbe reicht, nimm die Advanzia Gebührenfrei, denn da kann man sich dann auch noch den Mindestumsatz sparen.
attraktive Versicherungen und andere Annehmlichkeiten

Sind doch keine kostenlosen KK. z.B. Die Barclay Gold kostet doch 59 Euro/Jahr
Die Schwarze ist kostenlos
Die Barclaycard Gold ist kostenlos bei 3000 Euro Umsatz

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Es kommt auf Deine Definition von "Premium" an, wie bereits geschrieben wurde. Echte "Premium" Karten, zumindest nach meiner Definition, gibt es schon lange nicht mehr kostenlos bei entsprechendem Mindestumsatz. Als Beispiel seien hier z.B. die Amex Gold oder da Barclays Platinum Duo genannt.

Ansonsten gibt es die BMW Amex kostenlos für einen moderaten Kartenumsatz von 4000 Euro im Jahr, was sie für mich zur attraktivsten der MR fähigen Amex Karten macht, welche kein großes Versicherungspaket anbieten (für diejenigen, die gerne darauf verzichten).

• Like
Reaktionen: travelMax