ANZEIGE
Ich habe schon ein bisschen in den vorhandenen Posts gestöbert und auch eine Empfehlung für eine schöne Unterkunft in Lorne gefunden. Leider 2 Tage Minimum. Zu lange für Lorne?
Was mich auch interessieren würde:
Was gibt es noch im (westlich von MEL, südlich von Ballarat) Hinterland Sehenswertes?
Wie viele Tage würdet Ihr für die Great Ocean Road vorsehen?
Über Mornington Peninsula zurück nach MEL war auch eine der Empfehlungen. Gibt es dazu noch eine Übernachtungsempfehlung?
Ballarat und südlich davon ist sehenswert? Oder eher Great Ocean Road hin+zurück fahren?
Gerne Natur und gerne auch weniger überlaufen. Apropos laufen: im Gegensatz zu anderen: durchaus willig 1-3h die Gegend per Pedes zu erkunden.
Im Voraus meinen Dank fürs Mitteilen der Gedanken zum Thema!
Was mich auch interessieren würde:
Was gibt es noch im (westlich von MEL, südlich von Ballarat) Hinterland Sehenswertes?
Wie viele Tage würdet Ihr für die Great Ocean Road vorsehen?
Über Mornington Peninsula zurück nach MEL war auch eine der Empfehlungen. Gibt es dazu noch eine Übernachtungsempfehlung?
Ballarat und südlich davon ist sehenswert? Oder eher Great Ocean Road hin+zurück fahren?
Gerne Natur und gerne auch weniger überlaufen. Apropos laufen: im Gegensatz zu anderen: durchaus willig 1-3h die Gegend per Pedes zu erkunden.
Im Voraus meinen Dank fürs Mitteilen der Gedanken zum Thema!