Great Summer Getaway - Hotels der Hilton-Gruppe vergünstigt

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.791
1.801
FFM
Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Gibt es schon seit 1-2 Wochen.

- 20% in Asia Pacific
- 25% in Middle East and Africa

Schade, dass es derzeit nichts vergleichbares für Europa gibt.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.791
1.801
FFM
Und was ist mit den USA? Soll dort doch auch gelten, finde aber keine Angebote dazu bei verschiedenen Hotels.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jetzt gibt es sogar extra Schwulen Raten, bzw. die bekommen eine extra Preisaktion mit 20 %, soll wohl auch für Lesbierinnen gelten,weil da Frauen auf dem Bild stehen!

Oder habe ich das falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Finde ich merkwürdig!

Bei Saturn gab es auch mal ein Angebot "extra zum CSD" .......irgendwie habe ich das nicht verstanden und habe gefragt, ob das für jeden gilt oder nur für Schwule. Die meinten das könnte jeder kaufen. Aber warum dann zum CSD?

Zum CSD kann ja auch jeder.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Kannst du das konkretisieren oder ist das nur "vom hören sagen" bekannt ?

Das ist ein klarer Fall vom "nur sehen" und der Schwule Radar springt an.
Zwei Frauen die sich genüsslich anschauen wurden sofort als Lesben erkannt und die Imagination und Diskriminierung nimmt ihren Lauf.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kannst du das konkretisieren oder ist das nur "vom hören sagen" bekannt ?

Das ist eine offizielle Hilton Rate, wohl aufgrund einer Vereinbarung mit einem offiziellen Schwulenverband. Es ist da von gay Happenings die Rede, dazu gibt es auch einen Kalender. Das es auch für Leseben gelten soll sehe ich darin bestätigt, dass zwar immer nur von gay die Rede ist, aber auf der Seite eben zwei Frauen gezeigt werden. Und diese sollen in dem Zusammenhang wohl lesbisch wirken.

LGBT Travel - Hilton Hotels & Resorts - Gay Travel Deals

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das ist ein klarer Fall vom "nur sehen" und der Schwule Radar springt an.
Zwei Frauen die sich genüsslich anschauen wurden sofort als Lesben erkannt und die Imagination und Diskriminierung nimmt ihren Lauf.

Das du es nicht gesehen hast, sondern unverschämterweise persönliche Unterstellungen machst, ist nun hiermit bewiesen!

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Jetzt wird es brisant: da hat wohl jemand "LGBT" und "Gay" nicht verstanden. :)

Was auch immer, ich wundere mich nicht mehr.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Also so ein toller Deal für die LGBT-Community (Lesbisch/Schwul/Bisexuell/Transgender) ist das gar nicht. CSD in Wien findet statt zwischen 10. und 16.6., die Regenbogenparade am 15.6. Man bekommt mit der Rate 2 Welcome Drinks, ein Einjahres-Abo für die digitale Ausgabe des US-Magazins Out und zahlt im Hilton Plaza in Wien (da marschiert die Parade vor der Tür vorbei) dafür € 201 im King Hilton Guestroom. Ob einem das Abo und die zwei Drinks € 12 wert sind? Normale Rate für das Zimmer ist € 189, incl. upgrade in nächsthöhere Kategorie und um € 204 bekommt man einen Deal mit doppelten Honors Points... Da würd ich doch auf den LGBT-Deal verzichten und lieber um € 3 mehr die doppelten Punkte mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ist nicht bei der Sonderrate noch Frühstück inkl. und bei der anderen nicht?

Man muss sehen, dass dann gerade dieses Hotel sicher sehr bevorzugt wird, gegenüber den anderen Wiener Hotels, vielleicht hat man da dann extra eine andere Preispolitik bei den Wiener Hotels zu diesem Datum vorgenommen!

Wir können doch hier ganz normal drüber reden, mir ist echt schleierhaft was marcusello hier unterschweillig zu meckern hat.
Meine ich hätte auch mal gelesen , dass im IC Berlin, Schwule bei einer bestimmten Veranstaltung an den zwei Tagen auch Sonderraten bekommen sollten und diese sollten bei Buchung irgend einen Code nennen.
Aber Sonderrate heisst ja nicht unbeding immer "niedriger"!