Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
leider nicht so gut wie das letzte angebot - 75 eur fuer 25, da diesmal ein mindestaufenthalt von 2 naechten als bedingung hinzukommt... hab mir trotzdem mal 10 gesichert... beim letzten mal haette ich gleich 100 holen sollen...
"Gutscheinbedingungen:
Der Gutschein ist ausschließlich einlösbar für Hotels, die in der „Groupon Special“-Liste auf Groupon Hotels | Escapio.com zu finden sind."
Vorher gab's diese Bedingung nicht sofern ich mich gut erinnere..
"Gutscheinbedingungen:
Der Gutschein ist ausschließlich einlösbar für Hotels, die in der „Groupon Special“-Liste auf Groupon Hotels | Escapio.com zu finden sind."
Vorher gab's diese Bedingung nicht sofern ich mich gut erinnere..
Hatte ich heute morgen in der frueh tatsaechlich uebersehen... so sieht es dann nur noch nach einem max. 16% discount in den fuer mich interessanten regionen aus - schade...
Der erste Gutschein war wirklich richtig gut, aber mit solchen Unter- und Neben- und Teilbedingungen macht man ein solches Angebot einfach nur kaputt! Sorry, so bitte nicht!