GRU-MAD/FRA/LON/BCN/CDG/MXP ab 150€ oneway

ANZEIGE

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
374
83
HAM
ANZEIGE
nur noch heute gibt es die oneways ab 150€ (beim OTA Deines Vertrauens), Verfügbarkeit sieht nicht schlecht aus und nach MAD ist es immerhin im A350 ...

GRU-MAD.png

• Like
Reaktionen: ian79
A

Anonym38428

Guest
Ich sehe schon, du hast den grossen Vorteil des Internets erkannt: Einmal veröffentlicht sind Informationen öffentlich.

• Like
Reaktionen: derherrimmerhin

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir folgende Fragen beantworten:

A) Nach welcher Meilentabelle würde bei Topbonus abgerechnet? Dort werden LAN und TAM immernoch separat geführt. In meinem Fall BK O
B) Wie kann man bei LATAM vorab Sitzplätze reservieren?

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.308
1.005
BER / COR
Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir folgende Fragen beantworten:

A) Nach welcher Meilentabelle würde bei Topbonus abgerechnet? Dort werden LAN und TAM immernoch separat geführt. In meinem Fall BK O
B) Wie kann man bei LATAM vorab Sitzplätze reservieren?
Das dürfte JJ werden

• Like

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Auf deren Internetseite?!

Danke für Deinen Hinweis, aber wenn es so trivial wäre, hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Frage ging eher dahin, ob jemand einen Workaround kennt. Hab z.B. Irgendwann mal für einen fremden Flug über Qatar Airways Seite Sitze reservieren können.

Paddibauer

Aktives Mitglied
18.02.2015
105
0
STR
Wenn es auf der Homepage von Latam nicht funktioniert und eine Fehlermeldung angezeigt wird kannst du noch versuchen die Sprache der Seite auf "Brasil" umzustellen und es nochmal versuchen. Komischerweise klappen dann solche Sachen (auch Anzeige vom Flug usw.) häufig. Keine Ahnung warum. Musst du dir halt nur den Weg auf der Homepage gut merken sofern portugiesisch dann ein Problem ist. :)

und dann auf der ersten Seite "Haben Sie einen Flug mit Latam Brasil gebucht? Informationen sehen" drücken!

• Like